Periode

Hallo ich warte jetzt schon über 5 Wochen auf meine Periode. Am 24.3 hatte ich leider eine Ausschabung in der 11. Woche. Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Periode wieder kam? Könnte man es irgendwie unterstützen?

1

Huhu,

das tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤️

Dass der Zyklus nach einer FG etwas durcheinander ist, ist eigentlich "normal".

Man sagt, dass die Periode meistens nach 6-8 Wochen kommt.

Bei mir waren es 85 Tage, aber das ist schon eher selten, bei den meisten geht es schneller.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Fühl du dich ebenfalls gedrückt. Meinst du ich könnte insitol Tabletten oder ähnliches einnehmen zur Unterstützung? Oder bringt das nichts...

3

Doch, Inositol ist meiner Meinung nach immer eine gute Idee 👍

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen