NmT +1 und Angst vorm Testen

Ich muss hier einfach mal drauf los schreiben

15 ÜZ für kind Nr.2

Hab an ES+11/12 getestet --> negativ

Hab also keine Hoffnung mehr

Heute NMT +1 --> bisher kein Drache in Sicht
Ich hab so angst zu testen weil wenn dieser negativ ist bin ich wieder total frustriert und warte nur so sehnsüchtig auf die Mens

Hab mir vorgenommen morgen zu testen, aber ich glaub ich traue mich nicht :(

In den 15 ÜZ war die mens bis auf 1x immer pünktlich, will mich mein Körper einfach wieder nur Ärger?

Arg das macht mich alles verrückt

Was ist anders zu vorher:
Nehme seit 6 Wochen L-Thyroxin
Habe gelegentlich diesen zyklus Himbeerblätter und Frauenmanteltee getrunken

Keine Mens Schmerzen und Keine Pickel wie sonst immer vorher

Nach ES immer mal wieder ziehen im UL oder der Brust

Seit NMT nichts mehr
Arg das macht mich alles so verrückt.
Will doch nur ein 2. Baby 😅

Sorry für den Text, musste mal raus. Mein Mann sieht das alles immer viel zu entspannt und ist kein guter Zuhörer

1

Ich bin total bei dir! Nur, dass ich jeden Tag teste und immer wieder frustriert bin. 🙈
Mein Mann ist auch immer mords entspannt, zum verrückt werden. 😅 Die Daumen sind fest für dich gedrückt! Symptometechnisch klingt es viel versprechend! 🤞🍀

2

Hallo meine Liebe!
Ich kann dich verstehen und vielleicht beruhigen.

Ich hab auch an ES+12 negativ getestet und den Zyklus abgeschrieben.

an ES+15 noch immer keine Mens und dann einen Test gemacht. hab den Test hingelegt, ihn vergessen (da ich eben nicht damit gerechnet hab) und echt nicht schlecht gestaunt, als ich nach 15 Minuten draufgeschaut hab und da ein zweiter Strich war.

Hier testen sooo viele Menschen früh positiv, das ist super! Macht aber unrealistische Vorstellungen.
Es ist Normalität NACH NMT erst positiv zu testen, nicht davor. Das ist Zufall/Glück/falsche Berechnung/sehr schneller HCG Anstieg.
Aber bei jedem ist es anders! 😊

Mach einen Test und du weißt Bescheid, die Unsicherheit ist viel schlimmer als die Enttäuschung (finde ich persönlich).

Alles Liebe! 🍀

4

Du machst mir gerade sehr viel Mut und gibst mit Hoffnung das wir eventuell auch noch positiv überrascht werden können.
Danke das du diese Info geteilt hast :)

3

Hi,

Es könnten gute Zeichen sein! Hatte damals nach ES Unterleibsschmerzen und Brust spannen. Kurz vor der periode war alles wie weg geblasen und auch nach nmt noch. Meine periode war immer pünktlich. Da hab ich mich schon gewundert weil die Brust schmerzen immer bis zur periode waren und mit eintreten erst weg waren den Ablauf kannte ich so nicht. Und hab kurz nach nmt positiv getestet. Ich denke noch ist alles drin auch wenn der test erst negativ war. Manche einnistungen dauern länger und manche test schlagen später an, und nicht jeder produziert gleich viel hcg. Deswegen teste wenn du dich traust oder warte noch ein paar Tage ab viel Glück.

5

Mir geht es hier genauso, habe bei ES+12 negativ getestet und bin gerade NMT+3, allerdings verschiebt sich zur Zeit mein Zyklus bis auf 33Tage. Anzeichen hab ich keine.

6

Hey :)
Wollte mal ganz leise fragen wie es ausgegangen ist?

Lg❤️

7

Hey,

Leider eine Enttäuschung:(
Der Drache ist heute gelandet

Schade auf in zyklus 16 :(