Positiv ES +10

Thumbnail

Meine Lieben , Ich durfte heute mit dem cleant Blue positiv testen und das Mittags

Ich wünsche euch allen von Herzen 💕 das ihr ganz bald Eurer Wunder in der Armen halten dürft .

Ich bin sehr dankbar das ich mit Baby Nr 2 wieder so schnell schwanger werden durfte und sehe es als Segen an , denn ich weiß nicht jedem ist es gegönnt !

Mädels ich wünsche euch alles alles Liebe 🧡

Wahrscheinlich wird das mein letztes Baby sein 🥰 dementsprechend werde ich bissel wehmütig und auch deswegen der lange Text .


Lasst den Kopf nicht hängen auch wenn es oft schwer fällt ! Ich wünsche auch alles alles Liebe 🧡

1

Hey jenni,
#huepf Das sind ja tollte Nachrichten!
Alles Liebe und das sich Krümmelchen schön festbeisst. #verliebt

Ich warte mit testen bis die Mens nicht kommen sollte ... bislang hatte Sie mich nie hängen lassen. ;-)

LG - Gürkchen

2

Vielen lieben Dank meine Liebe 🧡

Wann müssten sie denn kommen ?


Ich war mir diesmal wieder zu 100 sicher das es geklappt hatte und wollte mich von den Blödeln David sst ( von denen ich dringend abraten möchte ) nicht unterkriegen lassen.

Ich habe die selben Symptome bei meiner kleinen Motte damals gemerkt und ich wusste es damals auch auf Anhieb .

Also ich drücke die Daumen halte mich doch auf dem laufenden

4

Huhu. Danke Dir! #liebdrueck
Ja, mein NMT ist am Montag, denke ich.

Das doofe bei mir ist ...mein Gefühl ist wohl nicht ausschlaggebend. Mein Januarzyklus war so eindeutig auf schwanger gestellt und es war doch nichts.
Deshalb hab ich danach eine Pause gemacht. Ich war mir so sicher, obwohl ich noch nie schwanger war und es gar nicht weiß wie das ist.
Deshalb bin ich nun vorsichtig was das angeht.
Im Moment ist aber bei mir alles wie immer vor Mens ... also keine große Hoffnung.

Was sind das denn bei dir für eindeutige Symtome? Vielleicht hatte ich die ja noch nicht. #rofl

.

3

Herzlichen Glückwunsch und eine aufregende Kugelzeit❤️

5
Thumbnail

Hallöchen 😊 Herzlichen Glückwunsch 🍀
Ich bin heute ES 11+ aber am Mittwoch hatte ich ein test gemacht gehabt da ich am Donnerstag hätte ne Bauchspieglung gehabt. Es zeigte mir Positiv an. Und gestern haben wir den Frauenarzt angerufen ja wurde auch gesagt das im Blut sehr sehr gering was zu sehen war.

6

Dir auch herzlichen glücklichwunsch und eine tolle ssw

7

oooh jetzt habe ich gerade deine Nachricht hier entdeckt😍😍😍😍😍😍
herzliche Gratulation♥️♥️♥️

8

Villen lieben Dank 🧡🧡🧡🧡