Einnistungschmerz - Es 5 zu früh?

Guten Morgen,
Bin es plus 5 und gerade beim Einkaufen musste ich stehen bleiben weil es im Unterleib auf einmal so gezogen hat. Es war ein leichter Krampf. Ist schwer zu beschreiben. An sofort an eine einnistung gedacht.
Ist dies überhaupt so früh möglich?
Hat jemand Erfahrung?
P.s. Hab den es ausgelöst und bin sicher es 5
Lg

1

Heyy :), ich glaube hier wird es einige geben die sagen werden, dass es viele zu früh ist, aber ich kann dir ja mal von mir und meinen Erfahrungen erzählen. Als ich mit meinem Kleinen damals schwanger war hatte ich von der Nacht Es+4 zu ES+5 ein ziehen im Unterleib sowas ich davon wach wurde. Es war nicht dolle oder so, aber ich kenne meinen Körper sehr gut und hab auch direkt gedacht das es die Einnistung sein könnte. Nun fast 2 Jahr später bin ich hier mit meinem kleinen Schatz und darf bald seinen ersten Geburtstag feiern 🥰.
Ich drücke dir fest die Daumen und hoffe das sie das Krümelchen schön eingekuschelt hat.
Liebe Grüße
Lia💕

2

Tut mir leid wegen den paar Rechtschreibfehler 😅🤭 Autokorrektur meinte es zu gut.

3

Tja, wenn es ihn wirklich gibt - wieso sollte es nicht möglich sein?
Es testen doch viele schon ab ES+8 positiv. Dann kann die Einnistung auch schon so früh sein.

weiteren Kommentar laden
5

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/10362823/

Ich hatte den Artikel über eine Studie gefunden, ist aber allerdings auf English. Demnach wird gesagt das es Einnistungen von 6.-12. Tag nach ES gab und die meisten bei ES+8 bis 10.

6

Hallo 😊
Man könnte denken du erzählst meine Geschichte.
Ich war auch einkaufen bei ES 4 und hatte unangenehmes stechen auf einmal ich glaube auf der linken Seite. Musste mich auch kurz sammeln und dachte, Mensch was war das denn jetzt.
Das kam dann immer mal jeden Tag ein bisschen wieder kurz, dann kamen noch rückenschmerzen im unteren Rücken dazu & siehe da, bei ES 11 positiv gestest. Eigtl schon bei ES 10 aber das war noch mehr ein Stricheraten ☺️
Ich drücke dir die Daumen 💖

7

Vielen Dank für eure lieben Antworten.
Auch beim Einkaufen :)
Hatte durch Progesteron jeden zyklus irgendein ziehen. Aber das heute war anders. Hatte schon 2x eine einnistung gespürt (1x davon fg) aber auch sas fühlte sich anders an.
Wir üben seit November 2019. Hatte letzten Monat eine bauchspiegelung und hoffe sehr, dass es endlich geklappt hat.
Man liest immer viele Fragen, aber kaum jemand schreibt dann wie es ausgegangen ist.
Ich sage nächste Woche bescheid, ob es eine einnistung war... auch für die Nachwelt, die das Thema googelt ;)