Test wieder negativ 😥

Ich bin heute ES +13 also NMT aber keine Mens, Test negativ aber dafür richtig dolle schmerzende Beine wie Muskelkater den ich nicht haben kann 🙈
Ob da noch was offen ist?
Das man dann immer so traurig ist, nervt 😥

1

Hallo,

ES+13 ist auch noch früh. Da ist noch alles drin. :)
Die Mens kann zwischen ES+12 und 16 kommen, dazu ist eine Verschiebung von 7 Tagen nicht unüblich.

Alles Gute

2

Ja aber sie ist immer pünktlich und das seid zwei Jahren, hatte aber letzten Montag wo die Menschen kam für vier Tage die Pille genommen und dann wieder abgesetzt, vielleicht deswegen?
Jetzt muss man wieder warten 🙈

3

Du hattest vor 4 Tagen eine Blutung und die Pille gestartet? Und nun wieder abgesetzt? Dann hattest du ja eine Blutung?

Meine Mens ist auch pünktlich wie die Uhr... Dennoch bin ich nun fast 1 Woche überfällig. Laut Google kann das vorkommen. :)

weiteren Kommentar laden