Ausheulpost PCO

Hallo ihr Lieben,

heute sind wir zum ersten Mal mit meinem Mann, in der Kinderwunschklinik gewesen. Nachdem wir mit der Ärztin gesprochen haben, wollte Sie mich kurz nochmals untersuchen um zu sehen ob auch mein Eisprung stattfand. Dann sagte Sie zu mir, dass mein ES noch nicht stattgefunden ist, sondern ein Follikel Sprungbereit auf dem Weg ist und nächste Woche soweit wäre. Dann schaute Sie meine Eierstöcke an und der Schock. Viele Eibläschen.. Sie sagte zu mir, dass sie ein Verdacht auf PCO hat..

Das lustige ist, ich habe noch nie in meinem Leben hormonell Verhütet. (Pillengegnerin) und im Internet steht, dass es von der Pille kommt.

Ich bin eigentlich sehr gesund, nicht übergewichtig, keine Zuckererkrankung. Ich bin sehr oft beim Fa gewesen und habe gefragt ob ich villt zu viele männliche Hormone habe. Sie verneinte es immer und jetzt frage mich wie mein Fa das nicht bemerkt hat? Bzw ich dadurch frühe Abgänge erleiden musste 🙈

Hat jemand im frühen Alter PCO bekommen und ist ss geworden? Ich bin gerade sehr verzweifelt mit mir selber und nun auch noch frustriert wieso es so schwer ist mit dem zweiten Kind ss zu werden.

Tut mir leid wegen dem langen Text, ich stehe immernoch im Schock.

Lg Karina

1

Ich habe mit 25 diese Diagnose bekommen, nachdem wir schon erfolglos 3 Jahre geübt haben. Auch die Kiwu Behandlung mit Icsi blieb erfolglos.
Als ich nicht mehr damit gerechnet habe, bin ich auf natürlichem Wege schwanger geworden. Nun wird er im Sommer 8. Und mein jetziger Partner und ich planen Kind Nr. 2. Aber diesmal gehe ich es locker an. Entweder es klappt in den nächsten 4 Jahren, oder eben nicht.
Ich wünsche dir, dass du schnell trotz Pco schwanger wirst 🍀❤

2

Dankeschön für deine Antwort. Das wünsche ich dir auch 🤍🤍