Kinderwunschgel

Hallo,
was haltet ihr von dem „Kinderwunschgel“? Hat da schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

1

Hallo,
Also ich habe es vor meiner 1. Ssw benutzt und bin direkt schwanger geworden.
Jetzt habe ich es im 2. ÜZ & 3. ÜZ benutzt und es hat im 3. ÜZ geklappt.
Ob es jetzt aber an dem Gel lag, kann ich nicht sagen.
Ich würde aber sagen es kann auf jeden Fall nicht schade. 🙂

2

Hi, hab es bei unserer Maus verwendet und benutze es gerade wieder. Bei Nr 1 war ich nach 6Mon schwanger, bei Nr 2 basteln wir schon über ein Jahr. Aber ich finde es sehr angenehm und schaden kann es ja nicht 👍😊

3

Ich habe mir es jetzt bestellt weil ich immer wieder mit Trockenheit zu kämpfen habe und man ja normales Gleitgel nicht verwenden soll weil es die Spermien langsamer macht. Das war mein Hauptgrund

4

Bin diesen Monat damit schwanger geworden, wurde aber auch vorher ohne schon zweimal schwanger (biochemisch). Schaden tut es sicher nicht und Esser als normales soll es ja ohnehin sein. Wir haben meist eigentlich keins gebraucht.