Tee

Thumbnail

Hallo ich wollte mal nach Erfahrung fragen den habe ich jetzt bestellt was haltet der ihr da von

1
Thumbnail

Und hilft der auch wen man schwanger werden möchte und gibt es auch so was als Himbeereblättertee bei dm oder Rossmann

2

Würde mich auch interessieren habe den jetzt geholt bzw auch getrunken aber „anderst „ fühle ich mich nicht 🤷🏻‍♀️

3

Also ich hab himbeerblättertee in der 1. Zyklus Hälfte getrunken und es hat mein zervixschleim um einiges verbessert. Mein es hat es auch ein bisschen nach vorne geholt....

weitere Kommentare laden
8

Ich teste den Tee auch gerade, bin also auch sehr gespannt.
Ein paar Beiträge weiter unten ist ein Beitrag in dem jemand im 1. Zyklus damit schwanger wurde.
Den Rezensionen nach Schein der Tee ja wahre Wunder zu wirken 🤩

14

Ich bin mal gespannt ob das auch bei mir klappt üben seit 5 Jahre wir haben alle Untersuchungen durch und nichts auffälliges also beide gesund

16

An welchen Zyklus Tag hast du angefangen dein Tee zu trinken mein Tee kommt erst Montag und die Periode am 3,5 oder 4,5

weitere Kommentare laden
9

Hallo, ich habe den Tee jetzt 1 Zyklus lang getrunken und habe heute früh positiv getestet. Keine Ahnung ob es an dem Tee lag, aber einen Versuch ist es Wert.

11

Oh wie toll herzlichen Glückwunsch 😍😍
Weiches genau hast du getrunken ?

13

Danke 😊

Ich habe den Babytraum Tee getrunken.

weiteren Kommentar laden