3 Abgänge in 3 Jahren/Endometriose/Erfahrung ?

Hallo ihr Lieben
Es geht um folgendes als ich 16 war habe ich geheiratet und war 1 Monat später Schwanger obwohl ich die Pille auf Wunsch von meinem damaligen Mann erst nach der Hochzeit heißt noch im selben Monat der Empfängnis abgesetzt habe , gemerkt habe ich das ganze erst als ich schon 8ssw war.
So jetzt bin ich 23 und habe vor 3 Jahren noch mal geheiratet
Die Pille habe ich nicht mehr genommen seit ich die vor 7 Jahren abgesetzt habe
Wir sind grade im 2ÜZ
Wir haben allerdings öfter die Verhütung vergessen gehabt und 2 mal hatte ich in den 3 Jahren einen Positiven SST aber jedes mal ging es ab
Jetzt im 1 ÜZ das gleiche es ist abgegangen noch am selben Tag wo meine FÄ gesagt hat das ich Schwanger bin. . .
Ich hatte es meiner FÄ damals alles erzählt sie meinte aber das man sehen kann im Ultraschall das alles gut ist und auch meine Blutwerte
Jetzt hatte ich vor 3 Monaten einen Tumor am Scheiden eingang der Gutartig war und Problemlos entfernt werden konnte und vor 2 Monaten eine BS es stellte sich raus das ich ganz starke Verwachsungen hatte und auch kurz vor einem Darmverschluss stand und man hat Endometriose in ganz leichter Form festgestellt
Meine FÄ meinte das jetzt der perfekte Zeitpunkt wäre um Schwanger zu werden jetzt wollte ich mal nachfragen ob jemand damit Erfahrungen hat ?
Ich mein ich bin Jung ich konnte offensichtlich Empfangen aber mein Körper konnte es nicht halten mehr mals obwohl ich beim ersten Kind direkt Schwanger wurde . .
Ich weiß ich bin erst im 2ÜZ und es würde mir auch nicht solche Sorgen bereiten wenn ich nicht schon 3 Abgänge gehabt hätte und bei mir nicht Endometriose festgestellt worden wäre
Ich würde mich sehr auf antworten freuen und vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit ❤