Hilfe 😟 Tempi oder Zervix??

Thumbnail

Huhu, ich wollte mal fragen auf was ich mich mehr verlassen kann ?
Ich habe jetzt seit ca. 3 Tagen Mittelschmerz( hab ich immer über mehrere Tage)gestern abend dann ganz extrem, der Ovu war Sonntag gegen 20:30- 23:00 fett positiv, gestern gegen 11 Uhr auch noch fett positiv.
Heute Morgen war dann auch ein Temperaturanstieg zusehen, aber ich habe erst jetzt ganz viel und guten zervixschleim also den Höhepunkt.
Auf was kann ich mich denn jetzt verlassen ? War der Eisprung dann gestern schon oder kommt der vielleicht heute noch ? LG

1

Hab gerade gesehen das es letzten Monat auch so war, da war der Höhepunkt auch genau am Tag des Anstiegs. Was sagt mir das jetzt? Ist mein Eisprung dann auch erst genau an dem Tag oder hab ich den Schleimhöhepunkt einfach zu spät ?

2

Von der Tempi her würd ich sagen, dass dein Eisprung heut durch ist. Sie wird bestimmt noch weiter steigen. Zervix passt aber ja trotzdem, du bist ja jetzt extrem fruchtbar. Am besten heut ran an den Mann 🥰