ES+7 ! weißer Ausfluss seit ES+6 🤔

Hello ihr Lieben!
Ich bin mittlerweile echt schon am Ende mit meinen Nerven, es ist unser ÜZ12 und jeden Monat werde ich aufs neue enttäuscht..
Nun hatte ich gestern über den Tag immer wieder weißen Ausfluss, was ich sonst eher kurz vor NMT habe, aber 1 Woche früher?
Vllt kennt das ja jmd oder kann mir was dazu sagen? 😣
Bin echt frustriert.. kann mein NMT kaum abwarten, um zu testen 😩

1

Hey :)
Ich hatte von ES+4 bis ES+7 auch weißen und eher cremigen Ausfluss. Dann ab ES+8 wurde er immer klebriger und jetzt hab ich kaum noch Ausfluss und wenn dann eher wässrig. Bin jetzt ES+11.
Mein NMT wäre Samstag / Sonntag. Ich weiß leider auch nicht was ich von dem Ausfluss verhalten halten soll :( einfach weiter beobachten. Du bist nicht allein!

4

So war es bei mir auch. Gegen Ende wurde der Ausfluss immer weniger, höchstens mal bisschen was durchsichtiges am Papier mit viel Wischerei. Auch der Gebärmutterhals ist vor 2 Tagen plötzlich fest geworden. Habe heute Morgen Es+13/14 positiv getestet.

6

Und Carol ich freu mich sehr für dich 😍
Herzlichen Glückwunsch 🙏🏼

Hoffe, dass es bei mir auch so endet 🙈🍀

weitere Kommentare laden
2

Hallöchen,

Ich bin auch heute ES+10/11 und am Samstag NMT. Hatte das gleiche, ist jetzt aber weg. Sonst habe ich eigentlich nichts,.... das gelegentliche Ziehen und Kniepen im unterleib zähle ich schon gar nicht, da man das ja eigentlich immer mal hat als Frau.
Ich will auf jeden Fall nicht vor dem Wochenende testen und muss mich selbst jeden Morgen daran erinnern. Es fällt schwer, aber letzten Monat hat es mich zu viel frustriert und es tut einfach nicht gut.

Ich wünsche allen viel Glück 🍀

3

Ich wollte heute morgen auch erst einen Frühtest machen aber habs dann lieber gelassen ... es gibt halt auch keine eindeutigen Anzeichen..

7

Ich hab Sonntag NMT, aber mein ES hat sich dieses Mal um paar Tage verschoben.. deswegen werde ich versuchen nicht vor Dienstag zu testen 🙈😅
Viel Glück an alle 🙏🏼🍀

8

Ich hatte das bei beiden Schwangerschaften... weißer cremiger zervixschleim ... fühlte sich immer an als wenn es viel wäre, war es aber nicht und meine Fingernägel fühlten sich hart an... muss aber nix heißen

9

War das auch ca ne Woche vor NMT?
Hab so große Hoffnung, dass es endlich geklappt haben könnte 🙏🏼

11

Es+ 9 ca... vorher kann’s noch nicht soviel passieren oder?

weiteren Kommentar laden