FA hat nach zyklusmonitoring gesagt eisprung ist in 2 bis3 tagen

Hatte ca vor 2 wochen einen Termin zu zyklusmonitoring.. Ich sollte gestern meine periode bekommen da laut Fa mein eisprung gesagt wurde ca wann.. Laut ovus hat es ja auch gepasst am 4ten April...sst habe ich vor ca 3 tagen gemacht mit testamed war negativ hab überhaupt keine Symptome.. Nur die periode ist sollte heute bei tag 2 sein und immer nichts nichts unterwegs.. Am. 8ten april hatte ich eine blutabnahme was bestätigt. Wurde das mein ei gesprungen ist.. Meint ihr mwin fa kann sich geirrt haben?

1

Hey
Auf den Tag genau kann er es ja nicht sagen 💁‍♀️Und vor 3 Tagen war es ja dann auch zu früh zum testen - mach doch nochmal einen

2

Aber das war ja ein früh test da war ich nach eisprung mindestens es+10

3

Auch ein frühtest hat nur ne Sensibilität von 10.. die muss an Es +10/11 noch nicht erreicht sein..

weitere Kommentare laden
6

Hallöchen, nein dein FA hat sich nicht geirrt. Es wurde mit US und Blutuntersuchung festgestellt. Es kann sich die zweiten Zyklushälfte auch mal verlängern oder verkürzen, dein Körper ist kein Uhrwerk. Und vllt war dein sst einfach zu früh. Alles gute

7

Also könnte es sein das mein es nicht wie sie meinte in 2 bis 3 tagen springt da waren es 15.5cm sondern vllt in 5 tagen gesprungen ist?

8

Wie lang ist sonst immer deine zweiten zyklushälfte nach dem ES?

weitere Kommentare laden