Clomi und lila Clearblue Ovu

Guten Morgen ihr Lieben,

hat jemand von euch Erfahrung mit Clomifen und den Lila Clearblue Ovus?
Ich habe ein Follikel von 27mm, bin an ZT 15 und der Clearblue zeigt mir nur einen Kreis... Ich bekam schon mit, dass die Ovus evt falsch anzeigen könnten. Aber müssten die nicht eher falsch positiv als negativ sein? Und bei 27mm sollten sie doch was anzeigen, oder?

LG

1

Guten Morgen
Ich habe gute Erfahrungen mit ihm und bei mir war es diesen Zyklus auch merkwürdig Dienstag vorm ES leerer Kreis, Mittwoch blinkender smiley an dem Tag hatte ich auch Termin und sie sah ein Sprung Reifen Follikel und Donnerstag dann schon stehender smiley.. also es kann dann auch sehr schnell gehen!

2

Oh, dass macht mir Mut. Also sollte ich doch noch weiter testen? Nimmst du auch Clomi?

3

Nein nehme ich nicht! Aber ja würde weiter testen!

weitere Kommentare laden
7

Huhu,

War das heute dein erster Testtag mir dem Ovu ?

LG Juli

8

Ja, war der erste Tag

9

Dann ist der Kreis total normal. Der lila Ovu also der Digitale zeigt am ersten Tag immer erst den Kreis, weil der 1. Tag sein Referenzwert für die nächsten Tage ist.

Hoffe du weisst wie ichs meine 😉, heisst wenn du heute abend oder morgen testest kann das schon wieder ganz anders aussehen 🤗. Ich drück die Daumen für deinen aktuellen Zyklus.

LG Juli

weitere Kommentare laden
10

Hey Liebes,
kann mich da meiner Vorrednerin nur anschließen, ich benutze den lilanen CB schon seit Monaten,und egal wann du im Zyklus startest die erste Testung zeigt immer erst einen leeren Kreis an,um quasi überhaupt einen Wert zum vergleichen zu haben.Solltest du dann paar Stunden später oder einen Tag später wieder einen machen, vergleich er den neuen Wert und zeigt dir dann das Ergebnis,in deinem Fall würde er dann sicherlich schon einen stehenden Smiley anzeigen☺️
Deswegen ist es auch „wichtig“damit zu starten an dem Zyklustag zustarten wie es in der Beschreibung steht😊

11

Oh, dass wusste ich einfach nicht 🙈. Vielen Dank Liebes 😘

13

Ist auch am Anfang nicht so einleuchtend 😅🙈Aber so brauchst du dir keinen Kopf machen☺️😘

weiteren Kommentar laden