Muttermund Es+2

Abend ihr Lieben,
hab mal ne Frage bin heute ES+2 hab mein Mumu abgetastet und er sitzt tief vor dem Scheidenausgang heißt es es hat nicht geklappt?

1

Wie sicher hast Du denn Deinen ES bestimmt ? Wenn er hoch steht und geschlossen ist, sind die fruchtbaren Tage vorbei. Ob es geklappt hat oder nicht, weiß Dein Körper an ES+2 noch nicht. Der mögliche Embryo wäre erst auf seinem Weg in die Gebärmutter. Wäre es möglich, dass Dein ES jetzt erst war ? Dann würde es ja passen.

2

habe es mit Ovu bestimmt und den Mittelschmerz sehr schmerzhaft gemerkt daher gehe ich davon aus das er Samstag war wen der Peak Freitag war und Sonntag wieder negativ..

3

Also könnte er tatsächlich etwas später stattgefunden haben. Es dauert ja auch bis zu drei Tage, bis der Muttermund wieder hochgewandert und geschlossen ist. Vorher muss der Weg ja frei sein 😅
Leider hilft nun nur noch warten. Noch ist ja nichts verloren, sofern Ihr die letzten Tage GV hattet.