Wer hatte Mens-Vorboten und war trotzdem schwanger?

Hallo ihr Lieben Mamis und Mamis to be,

die Frage wurde bestimmt schon mehrfach gestellt, dennoch hoffe ich auf paar Erfahrungsberichte.
Seit paar Monaten bin ich stille Mitleserin und stecke jetzt mittlerweile im 15. ÜZ und so langsam bin ich einfach nur noch frustriert und deprimiert.
Ich hatte im Oktober letztes Jahr leider eine Fg in der 6. ssw.
Das war meine 3. Fg in Folge.
Nun war ich diesen Monat so wahnsinnig zuversichtlich, dass es gefruchtet hat. Dieser Monat war anders, eingebildet habe ich mir definitiv nichts, wenn ich mir die letzten Zykluse unter die Lupe nehme.

Ab ES+5/6 fing alles an.
Brust u Unterleibsschmerzen, Kreislauf.
Alles exakt wie im Oktober letztes Jahr.
Von Tag zu Tag schmerzendere, geschwollenere Brüste.
Den ersten Test habe ich, viel zu früh ich weiß, an ES+10 mit dem Z1 Pharma gemacht. Natürlich negativ. Es+12, negativ.
Heute bin ich 1 Tag vor NMT und alles fühlt sich plötzlich nach Periode an. Die Brustschmerzen sind fast komplett weg.

Es kann doch einfach nicht wahr sein. Mein Gefühl kann mich doch nicht so wahnsinnig getäuscht haben?
Ich leide sonst nie an PMS oder sonstiges. Habe lediglich am Tag der Periode Unterleib und Rückenschmerzen.

Hat denn jemand von euch gedacht, es kommt definitiv die Periode und war dann doch schwanger? Eigentlich habe ich die Hoffnung ja schon aufgegeben für diesen Monat aber ein Funken lässt mich nicht los.
Ich danke euch im Voraus!

LG, Lika

1

Hey
Bei mir war alles wie sonst auch wenn ich die Mens bekommen hab 💁‍♀️Die kam aber nicht :)
Mein Sohn ist fast 2 jetzt und wir sind in der 1. Runde für Nummer 2 :)

2

Hey du,
Danke für die Antwort. Jetzt heißt es für mich abwarten.. wobei das mit den weniger schmerzhaften Brüsten für mich eig schon Zeichen genug ist dass es nicht geklappt hat.. ich habe heute explizit nicht getestet weil ich mehr oder weniger die Antwort schon kenne. Daher warte ich bis die Mens definitiv eintrudelt. Sollte sie in spätestens 3 Tagen nicht kommen, werde ich erneut testen.

Wünsche dir eine tolle Hibbelzeit und auf dass es bei dir schnell fruchtet :)

3

Hey, bei mir war alles wie immer. Die selben pms alles gleich wie die Zyklen davor. Nur die Periode kam nicht.
Alles Gute für dich!

4

ja mir gings so. ich hatte die typischen pms. gelblicher ausfluss, brustsymptom und mensschmerzen. aber an es+10 war der test dann positiv und vor 3 wochen durfte ich unser 4tes kind auf die welt bringen.
ich wünsche dir sehr das es bald wieder klappt bei dir. 🍀

5

Ui erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt 😍😍😍

Bei mir haben sich die Mens-Vorboten leider bestätigt.
Einfach unglaublich wie der eigene Körper einen veräppeln kann :(
Sb gehen los..

6

danke dir.

oh nein das tut mir leid 😩
du hast recht, der körper, besonders beim kiwu, ist manchmal echt ein a... loch !!!

toitoitoi für den nächsten zyklus