Welche App nehmt ihr?

Hallo ich teste sonst mit ovulationstests...
2 Monate kam ein ES meine Ärztin meint aufgrund Medikamente oder Stress. Nun soll oder will ich weiter testen. Zu dem ovu test dachte ich ich besorge Mir ein Thermometer.
Habe jetzt das von DM ovy heißt das.

Habt ihr eine kostenlose gute App die die temp Kurve speichert und darstellt...

Und welche temp ist normal und wie hoch ist der Anstieg beim ES ?

Hab davon noch keine Ahnung..


Liebe Grüße Nathalie

1

Ich hab Flo und bin damit sehr zufrieden 😊

2

myNFP kann ich nur empfehlen, kostet 10€ für ein ganzes jahr. dafür aber komplett nach wissenschaftlichen regeln ausgewertet, es gibt einen support bei fragen und das design ist sehr schön clean und modern. würde keine andere mehr wollen.

3

Ich habe Mynfp kostet für 3 Monate 9,99 und für 1 Jahr 29.99 wobei sie da noch 25 Prozent Rabatt geben. Zusätzlich habe ich noch femometer, aber die wertet die tempi nicht selbst sprich mit dem auf und abrunden was Mynfp widerrum tut. Dennoch finde ich die femometer app an sich auch ganz nice :)

4

Ich habe Femometer und mynfp.
Femometer nutze ich die kostenpflichtige Version.
Bei mynfp kann ich mich nicht erinnern was bezahlt zu haben, allerdings finde ich da auch nichts in der App zu 😂