2 Tage überfällig negativer SST

Hallo ihr Lieben,

wie schon oben zu sehen, bin ich jetzt 2 Tage überfällig, was mir wirklich nie passiert. Meine Zyklen sind immer zuverlässig 26 Tage lang... am 3.04. hatte ich meinen ES und jeweils einen Tag davor und einen danach haben wir dann auch fleißig geherzelt. jetzt kommen meine Tage aber einfach nicht und jeder SST ist negativ (Fermometeter SST).
Ich bin langsam wirklich verunsichert..
Gibt es hier Mamis oder als Mamis, bei denen es ähnlich war/ist?
Meint ihr, ich kann den Zyklus wieder abschreiben?🙁

LG

1

Hallöchen :)
Mit was hast du deinen ES denn bestimmt?

2

mit Ovus :)

3

Sehr komisch ..
Aber ich hatte auch schon so Ähnliches habe über 2 Monate meine Periode nicht bekommen und war nicht schwanger 🤰.

Das heißt jetzt allerdings nichts !!! Ich drücke dir selbstverständlich unheimlich die Daumen !!!!

Ansonsten ruf doch den FA an und frag nach so habe ich es auch gemacht .

Alles alles gute dir

4

Hi, ich bin in der gleichen Situation wie du.
Habe einen Zyklus zwischen 28 und 30Tagen. Heute ist Tag 32, hatte gestern und heute morgen Durchfall, aber keine mens in Sicht, auch so keine Symptome. Normalerweise vor mens richtig Unterleibsschmerzen.
Hab heute morgen einen Schwangerschaftstest gekauft und gleich gemacht, da ich dachte bist ja scho drüber, der war allerdings negativ.
Vorhin auf der Toilette, ein alter Blutklumpen und ganz wenig helles Blut.
Jetzt auf der Toilette wieder gar nichts.
Kann den Zyklus wol auch abschreiben und es hat sich alles verschoben.
Drück dir die Daumen, dass es bei dir geklappt hat.
Sorry für den langen Text

5

Ich hoffe, dass es bei dir trotzdem geklappt hat. Dieses hibbeln ist wirklich schlimm... ich habe normalerweise auch wirklich heftige Schmerzen vor der Mens und meist auch schon einen Tag vorher. ich hatte vor ein paar Tagen eine winzige Schmierblutung, aber an Sonaten nichts

6

Bis jetzt war wieder gar nichts. Hab jetzt nur ein leichtes ziehen in der Leiste.
Wenn bis morgen früh nichts ist, mach ich nochmal einen frühest, der müsste ja definitiv, richtig anzeigen.