Kennt das jemand oder normal? Freude oder eher nichts

Ich habe heute noch einmal einen Ssw test gemacht, was sehe ich als der Urin nach rechts fliesst sofort einen Strich, der plötzlich gegen rechts fliesst und Quer war und man sah Positiv, dann als es trockniger wurde, ist es ganz verschwunden?

Sollte normalerweisse garkein strich erscheinen?

Leider habe ich vergessen es zu fotografieren.
Ich dachte Schwanger der erste Strich erschien 🙈 Dann da alles weiss...

Vielen dank Ihr Lieben
Nin Nmt +4

1

Also zuerst war er deutlicj rot gerade dann fliess es nach rechts und wurde quer der Strich 🤷🏼‍♀️

Dann sah man es auch quer denn Strich, und als es ganz nach rechts fliesst und trocken wurde,
war nur der rechte Strich sichtbar?

Also kann ich mich überhaupt freuen das man ein stich am anfang sah?? Sowas habe ich noch nie gesehen dachte mir was ist da los 🙈🙈🙈

2

ich hatte das so ähnlich vor 2 Tagen... ich bin jetzt NMT+1 und der Test heute war wieder deutlich negativ..
Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat. Vielleicht noch einen Test machen?

5

Dann kam der Strich auch sofort am anfang,


dann war Test wieder blütenweiss oder?

weitere Kommentare laden
3

Hey bei nmt +4 müsste man schon deutlich was sehen und ein strich verschwindet dann auch nicht.. ich würde sagen mit dem Test hat was nicht gestimmt.. am besten machst du noch einen. Bei nmt +4 ist auch eigentlich der Zeitpunkt am Tag egal der müsste schon deutlich zu sehen sein- sofern sich der Eisprung nicht verschoben hat natürlich.

4

Vielen Dank Ihr Lieben,
habe ich mir auch gedacht,
zuerst kam er gerade wie normal, freue mich dann sah ich das es nach rechts fliesst wurde quer, und dann blieb es auch so für paar sekunden,
strich quer deutlich, und der rechte war auch sichtbar, aber dann wurde es ganz weiss, beim linkten 🤷🏼‍♀️ kenne das garnicht, maCht mich wütend 🙈 Ps: Ich habe meinen Es nicht bestimmt.. und mens momentan noch nicht da,
werde nochmals Mittwoch testen..

8

was für Tests benutzt du?

weitere Kommentare laden
9

man würde so weit definitiv was sehen. der test war leider negativ.