Was alles den FA fragen?

Dienstag habe ich endlich meinen Vorsorge/Kinderwunsch Besprechungs/Untersuchungs Termin beim FA (auch Facharzt für Kiwu)
Spermiogramm nehm ich mit, Ergebnisse meiner Blutuntersuchung sind auch da.
Aktuell ÜZ 13, erstes Kind.
Was für Fragen kann ich meinen Arzt stellen? Bzw wonach kann ich Fragen was vielleicht nicht von von Ihm aus angesprochen wird?
Einige Fragen habe ich mir bereits notiert. Unter anderem:
Welche Nahrungsergänzungsmittel? (ich nehme schon welche, mein Partner noch nicht?)
Habe Nur 2-3tage meine Periode, und nur ca 10tage nach dem Eisprung zur Mens. Hilft da Mönchspfeffer?
Ich will es erstmal auf natürlichem Weg versuchen da aktuell meine Schilddrüsenmedis eingestellt werden und ich Hormone allgemein nicht gut vertrage..
Dann natürlich Auswertung meiner Blutergebnisse und des Spermiogramms.
Seit einigen Zyklen ist mir ein paar Tage vor dem Eisprung spei übel/schwindelig. Das würde ich auch gerne abklären (Hat das jemand von euch auch?)
Außerdem bringe ich meine letzten getrackten Zyklen mit. Bei der letzten Besprechung hatte er dazu nichts gesagt.. Was mich gewundert hat. Seit dem ist mein Zyklus aber auch unglaublich unregelmäßig (Evt. Wegen den Schilddrüsemmedis?)

Was sind so eure Fragen gewesen?
Hab ihrs dirket angesprochen wenn ihr ein bestimmtes Präparat probieren wolltet?

Habe Angst was wichtiges zu vergessen und wieder 3monate auf nen Termin zu warten...

Liebe Grüße 🐱