Mensschmerzen ohne Blutung

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich das Gefühl, dass mein Körper mich veräppelt.
Morgen sollte ich meine Periode bekommen, habe die typischen Unterleibsschmerzen wie ich sie jeden Monat am ersten Tag habe, aber ohne Blutung.
Ich geh seit heute Morgen ständig auf Toilette, weil ich denke jeden Moment müsste es losgehen, aber nichts.
Komischerweise auch keine SB wie ich sie eigentlich immer zwei Tage vorher bekomme.

Kennt das jemand?

1

Hallo,

also zumindest bei mir ist das fast jeden Monat so.
1 Tag vorher Unterleibsschmerzen und ich renne ständig auf Toilette.

2

Ich kenn das so gar nicht. Schmerzen und Blutung kommen eigentlich immer zur gleichen Zeit.

5

Na, wenn morgen nix kommt, dann würde ich auf jeden Fall testen. Oder gleich morgen früh.

Wenn du das sonst nie hast muss ja irgendwas in deinem Körper anders laufen als sonst.
Ich drück dir die Daumen!

3

Ich würde einen Test wagen - in der Frühschwangerschaft kommt es zu den gleichen Mensartigen schmerzen es sind dann aber die Mutterbänder die sich munter dehnen.... ich drücke dir also ganz doll viel die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

4

Hatte auch eine Woche lang mensartige Schmerzen, meine Tage kamen nicht sst war positiv mit 3+ heute bin ich in der 11 Woche schwanger. Viel Glück

6

Der Test heute Morgen war leider negativ.
Die Schmerzen sind jetzt besser.
Komisch, heute ist schon ZT 31. So lange war mein Zyklus noch nie.
Ich nehme jetzt den zweiten Monat Mönchspfeffer. Kann es sein, dass der das Ganze durcheinander bringt?

7

Huhu,

Tut mir leid, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat.

Ja das könnte am Mönchspfeffer liegen. Bei meiner Freundin hat er auch den Zyklus durcheinander gebracht.
Bei mir wiederum hat es den Zyklus nach der FG wieder eingependelt.
Diese Mensschmerzen hatte ich tatsächlich immer. Oder Schmierblutungen... Alle Varianten waren möglich... SB und schwanger... SB und nicht schwanger. Mittlerweile gebe ich tatsächlich nichts mehr auf "Symptome" 🤣

LG Audrey

8

Oh je, dann gehe ich mal davon aus, dass es am Mönchspfeffer liegt.
Der Frauenarzt meinte, ich könnte das einfach mal probieren, aber dass es so in den Zyklus eingreift ist echt heftig. Ziemlich unverantwortlich das einfach mal so zu empfehlen ohne weiteres.
Laut Ovus hatte ich mein ES am 04.April.
Ich hoffe, dass sich das ganze wieder schnell einpendelt.
Vielen lieben Dank euch allen für die Rückmeldungen!