Was ist mit meinem Zyklus los 😵

Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Frage und zwar hatte ich vor mittlerweile 20 Tagen meinen ES bei einem 30 Tage Zyklus. Den letzten Sswt habe ich bei ES+12 letzte Woche Samstag gemacht, negativ (digital). Bei ES+17 diese Woche Donnerstag kam dann die Blutung. Jetzt folgt das große Aber, ich habe Donnerstag und Freitag eine schmierblutung gehabt und dass wars. Es kam einfach nicht zu einer wirklichen Periodenblutung. Ich kenne meinen Körper sehr gut und bisher lief der Zyklus immer wie ein Uhrwerk, ich bin 26 Jahre alt und mache mir heute nachdem der 2. Tag seit Freitag einfach keine Blutung kommt große Sorgen. Eileiterschwangerschaft, Zyste oder andere Horror Vorstellungen machen sich gerade in meinen Gedanken breit. Mein Partner ist grad los zur Tanke um nochmal einen sswt zu holen wobei auch wenn der positiv wäre hätte ich große Sorgen, da ich Blutungen während meiner 1. Schwangerschaft garnicht kenne 😵. Also ich weiss auch nicht was ich jetzt mit dem Beitrag erreichen möchte aber es tat gut hier mal kurz meine Gedanken mit euch zu teilen. Komisch einfach, hatte jemand von euch schon so eine kurze mini Periode und kann man überhaupt von Periode sprechen wenn kaum geblutet wird? Mache mir auch sorgen wieso die aufgebaute Schleimhaut nicht richtig abblutet und was dass dann für diesen Zyklus bedeutet.. Viele Grüße an alle und einen schönen Sonntag 🌹

1

Hast du deinen Eisprung bestimmt?

2

Ja mein ES muss am Montag den 29.03 gewesen sein.. Oh man an der Tankstelle gab es keine sswt🙄. Jetzt muss ich bis morgen warten.

3

Wie hast du denn den ES bestimmt? Und wie lang ist deine 2. ZH normalerweise?

weitere Kommentare laden
4

wie wurde der ES genau bestimmt?
du solltest einen termin bei deiner gyn zur kontrolle machen, um nach zysten zu schauen. ansonsten ist das nichts super ungewöhnliches, dass man mal einen chaos-zyklus dabei hat. da gibts soooooo viele einflussfaktoren, die hormonell was durcheinander bringen können.

6

Hey, ich werde morgen aufjedenfall bei meinem Gyn anrufen. Deine Nachricht beruhigt mich, ich bin vielleicht einfach bisher verwöhnt gewesen, da es bis heute nie zu irgendeinerform ungewöhnlichem Ablauf des Zyklus bei mir kam. Bin jetzt gleich mal gespannt was der Test sagt. Werd es aufjedenfall hier melden 😁.

9

Du kannst bei einer Notfall Apotheke einen sst holen oder bis morgen warten :)

10
Thumbnail

Hallo nochmal, also wir haben einen Test aus der Notfallapotheke geholt und der sagt negativ. Da ich heute ja schon länger über dem NMT hinaus bin, ist das Ergebnis sicher. Ein bisschen schade ist es ja schon, schließlich kam durch die nur leichte 2 Tage anhaltende Blutung doch ein bisschen Hoffnung auf. Ich versuche es jetzt positiv zu sehen, da es mir wohl mit Blutungen in der Frühschwangerschaft auch nicht unbedingt gut gehen würde. Scheint so als wäre mein Zyklus einfach kein Uhrwerk mehr und tanzt etwas aus der Reihe. Ich hoffe, es setzt noch eine richtige Blutung ein um dann auf den nächsten ES setzen zu können 😁🌹.
Danke an alle die mir geantwortet haben, manchmal hilft es einfach seine Gedanken aufzuschreiben uns sich kurz mit anderen auszutauschen. Schönen Abend an euch alle und ich drücke natürlich für alle die am hibbeln sind ganz feste die Daumen 😊🤗