Welchen Kinderwunsch Tee?

Hey welchen Tee würdet ihr empfehlen?
Himbeerblättertee und oder/ Frauenmanteltee oder babytraumtee?

1

Hallo,

Ich kann den Babytraumtee von Jovitea empfehlen, er hat meinen Zyklus von 60 auf 34 Tage verkürzt und letztendlich bin ich nun auch schwanger, ob dieses am Tee lag, kann man natürlich nicht sagen. Habe den Tee 3 Monate jeden Morgen getrunken.

Liebe Grüße

2

Kann man den durch trinken ohne auf die Zyklus Hälften zu achten ?😅

3

Ja, ich habe ihn durchgängig getrunken.

weitere Kommentare laden
4

Hey :)

ich habe den Klapperstorchtee von Mom to Mom (gibts bei Amazon). Dieser ist unterteilt in nr 1 + 2 für die jeweilige zyklushälfte. Die erste Hälfte mit Himbeerblättern, für die zweite mit Frauenmantel. Ich bin sehr zufrieden mit den Tees. 🤗ist sicher nebensächlich, aber werden auch in hübschen Dosen geliefert und ich trinke den Tee tatsächlich ganz gerne.

Ob es erfolgversprechend ist, wird sich noch zeigen 😉

5

Hey, lustig..ein paar Beiträge unter deinem hab ich fast die gleiche Frage gestellt😅
Mir wurde jetzt „geraten“, 1 ZH Himbeerblättertee, 2. ZH Frauenmanteltee