So komisch

Ihr lieben, gefühlt ist jeden Monat das selbe, ich will nicht auf Anzeichen achten. Aber diesen Monat bin ich mir auch ziemlich sicher das nichts passiert ist und ich schiebe grade alles auf Stress. Vielleicht hat jemand dies auch momentan?, 🤔 also folgendes Problem.

Mann und ich haben momentan eine ziemliche Krise, haben 5 Tage vor ES GV gehabt und 3 Tage vorher(aber da kam nichts an Sperma).

Montag oder Dienstag war der ES also bin ich nun erst Es+5/6, vorgestern hatte ich wohl Kontaktblutung (hatte ich noch nie) und ab heute hellrose cremig bis leicht bräunlich Ausfluss. Hatte dies echt noch nie und mache mir nun Gedanken. Rufe morgen auch mal beim Frauenarzt an, da es unten rum echt am ziehen ist. 😒 Kennt das wer? Vielleicht doch dir krise oder so....

1

Hi 👋🏻 und wegen was willst du zu deinem FA? 🧐

2

Hatte nun vor 2 Monaten einen Abgang und habe ziemlich ul schmerzen, dachte man müsse es eben abklären, ich gehe lieber einmal mehr als zu wenig.