Welcher Tee, wann?🙈

Huhu:)
Ich bin’s mal wieder mit einer Frage🙈
Nachdem ich schon in den letzten Tagen vermutet habe, dass es nicht geklappt hat, ist heute nun der 🐲 gelandet🙄
Ich hab mich in den letzten Wochen schon oft mit den Kinderwunschtees beschäftigt, ich habe von meiner letzten SS noch Himbeerblättertee und Frauenmanteltee zuhause & würde diese gern probieren (sind noch haltbar😉)
Nun hab ich im Internet aber verschiedene „Anleitungen“ gefunden wie man das nimmt, Vielleicht kann mir da jemand hier was genaueres sagen?
LG und vielen Dank ☺️

1

Hallo Jen,

also ich trinke immer in der 1. ZH bis zum ES Himbeerblättertee (täglich 2 bis 3 Tassen) und ab dem ES dann Frauenmantelkrauttee (auch 2 bis 3 Tassen täglich).
So habe ich es auf vielen Seiten gelesen.

2

Achja, mein ES war jetzt immer an ZT 10/11, deswegen wollte ich vielleicht den Schleimhautaufbau etwas unterstützen...

3

Von Frauenmanteltee habe ich schon so einiges gehört, aber Himbeerblättertee kannte ich noch nicht. Sollte ich mir villt auch mal anschaffen