Alles stand auf Schwanger.....

Moin,

Ich war mir so sicher das es geklappt hat....Hatte echt viele Anzeichen Kopfschmerzen,Ziehen im Unterleib,Brüste sind angeschwollen und tun echt weh,dachte an ES+9 eine Einistungsblutung gehabt zu haben....Heute habe einen Test gemacht dachte einen Schatten zu sehen aber war wohl nur das Licht....Keine 10 Minuten nach dem Test,bekam ich totale unterleibschmerzen und meine Blutung kam....

Dann starten wir in den 6ÜZ....

Ich nehme zu Zeit eigentlich nur Folio...Habt ihr noch Tipps?

1

Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Ich wurde zweimal im zweiten Zyklus schwanger mit Himbeerblättertee (1. Zyklusfälfte) und Frauenmanteltee (2. Zyklushälfte). Vielleicht hätte es auch ohne geklappt aber man hat auf jeden Fall das Gefühl, dass man alles für den Kiwu tut. Viel Erfolg 🍀

3

Dankeschön,dann werde ich mir diese Tee's mal besorgen und nehmen.Bekommt man die in der Drogerie oder übers Internet?
Das stimmt,danke 🙂

9

Ich hole die immer in der Apotheke. Aber gibt es auch online.

weiteren Kommentar laden
2

Das tut mir leid... Welchen ES Tag kamen nun deine Tage. Hast du Temperatur gemessen...
Ich befinde mich in einer ähnlichen Situation... Hatte am Freitag nur Schmierblutung... Heute ES+13 meine Tage sind noch nicht in Sicht...

4

Bin heute ESplus11,Temperatur habe ich noch nie gemessen....Hab eigentlich immer Ovus gemacht. Meine Tage waren auch net in Sicht und nun das...

Aber gib die Hoffnung nicht auf,solange nix in Sicht ist ist doch super....Ich drücke weiterhin die daumen 🍀✊🏼 Ich habe bei meinen anderen Schwangerschaften erst paar Tage nach meiner Regel positiv getestet (Anscheinend produziert mein Körper net so schnell HCG wie andere Frauen)
Ich bin gespannt,wie es bei dir ausgeht 🍀✊🏼🍀✊🏼🍀✊🏼🍀

5

Ich werde ein SS Test mit Wochen Bestimmung kaufen.... Teste dann morgen oder übermorgen... Mal schauen.
Geniesse den Sonntag 🥰

weitere Kommentare laden
8

Ohja mein Körper hat mich diesen Monat auch voll verarscht...gestern schmierblutung und nun der Drachen vollständig gelandet war sogar 2 Tage drüber und trotz verschiedener tests die immer einen hauch hatten und alles war irgendwie komisch...
Tja leider ist das nun so und nun muss ich einen neuen Zyklus starten Aber diesmal nehme ich mir vor alles zu machen was ich in einer Schwangerschaft nicht darf zu machen hab nächsten monat Geburtstag meinen 30.
Und will ihn mit meiner besten Freundin feiern...
Suche mir ne geringfügige Arbeit...will doch wieder bisschen los und was tun und fleißig sein...

Und lasse es auf mich zu kommen hab mir echt Druck gemacht den monat...
Was passiert entscheidet eh der Liebe gott...

Drücke dir auch ganz lieb die Daumen das es bald klappt...🍀👍🏻

14

Das tut mir leid,drücke dir die Daumen das es Beim nächsten Zyklus kappt....Da hast du recht man macht sich echt Druck besonders wenn es andere wissen und immer nachfragen...

Ich habe seit heute früh net mehr geblutet also nach Regel sieht es ja dann doch net aus 🤷🏼‍♀️ Bin völlig verwirrt deswegen und weiß net ob ich vll doch noch mal einen test morgen früh machen soll oder lieber warten soll was noch passiert.....

Hab ganz viel Spaß und genieße deine Zeit mit allem was dazu gehört 🥰🥳😊🌞

10

Bei einer Schwangerschaft hat man meist gar keine Symptome bis zur 6.7.SSW. Aber ich kenn das Gefühl, dass es diesmal geklappt haben MUSS!!! Als es bei mir geklappt hat, war ich gar nicht auf „positiv“ eingestellt. PMS kann sich von Zyklus zu Zyklus leider verändern und man deutet es dann als Schwangerschaftsanzeichen und ist dann umso enttäuschter, wenn es wieder nicht geklappt hat. 😔

13

Mh ok das kann ich so net bestätigen, in meiner vorigen Schwangerschaft wusste ich das es geklappt hat obwohl die teste mich negativ waren....Natürlich kann man sich auch viel einbilden oder etwas anders deutet gerade wenn der Wunsch so groß ist....Pauschal kann man es aber net sagen,ist ja wie mit dem HCG wieviel hier schon ab ES+8 positiv testen ,ist ja auch net bei jeder Frau so 😉

Da hast du recht ich bin schon sehr traurig aber geblutet habe ich seit heute früh net mehr 🤷🏼‍♀️ Keine Ahnung was ich davon jetzt halten soll....