Hilfee....ganz leichter hellroter Ausfluß

hallo ihr lieben,

mein mann und ich haben schon einen 3 jährigen sohn. an ihm haben wir 8 monate gearbeitet bevor er sich angkündigte. nun ist es also wieder soweit. es soll ein geschwisterchen her. das ulkige: wir probieren seit juni wieder. bisher hat sich leider nix getan. irgedwie hatte ich gedacht dass es beim 2. schenller fruchtet. nun habe ich eben eine enteckung gemacht und bin ratlos. im slip beim pipi machen bzw. am papier (sorry #hicks) war nur ganz ganz leicht und ganz hellroter ausfluss. meine tage sollte ich aber erst in einer woche bekommen! was könnte das sein? nochmal sorry für die detaills

liebe grüße
jordan

1

Hi

vielleicht hat es ja geschnaggelt könnte eine Einistungsblutung gewesen sein.
;-)

viel#klee

2

ich glaube nicht das es vorboten für deine mens ist weil das ist etwas zu früh....aber es könnte eine einnistungsblutung sein....würd noch gut hinkommen.....!!!!!#liebdrueck

3

der wär ja mal schön! hat man denn immer leichte einnistungsblutung oder ist das von frau zu frau verschieden? du hast ja geschrieben das es noch gut hinkäme? woher weisst du das?

lg

jordan

4

du hast ja in 7 tagen nmt....dann war dein es vor etwa 7 tagen weil man ´ca. 12-14 tage nach es die mens bekommt...ja und eine einistung dauerd 5-9 tage!!!!!!!#huepf

weitere Kommentare laden