Frage zu Ovu .. Wann testen

Huhu Ladys

Meine Ovus sind seit 4 Tagen richtig Fett Positiv. Zervix auch viel und Spinnbar
Leider weiss ich nicht genau wo ich im Zyklus stehe da ich noch Stille. Nicht mehr viel aber stillen.
Die letzten Zyklen die ich hatte waren etwa 28 Tage oder weniger.

Jetzt bin ich ZT 32

Meint ihr ich kann schon Testen oder eher nicht?

Oder ist es normal das ein Ovu 4 Tage richtig Fett Positiv ist?

Grüsse🌞

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Das kann alles mögliche bedeuten, entweder ist dein ES erst jetzt...

...oder du gehörst zu den Frauen, die vor der Periode auch wieder vermehrt LH produzieren...

...oder deine Ovus reagieren auf HCG.

Mach einen SST, wenn der negativ ist, hilft nur Abwarten...

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich danke dir..

Hab auch schon an einen Test gedacht, da ich aber noch stille und k. A habe wo ich stehe im Zyklus weiss ich nicht obs zu früh wäre.

Aber dann werde ich also mal einen holen bin gespannt 😃😃

Danke dir 😊

Grüsse