Ausfluss Eisprung und andere Katastrophen 😂

Hey alle, einige wissen ja noch das ich Tage lang so halbgare ovus hatte .. am 7. April wäre der Strich das 1. mal deutlicher als die Kontrollline.. der kh fiel aber nicht laut ovus also hab ich weiter getestet. Am 10.April sah der Test dann so aus wie im Bild - für mich klar positiv und tags drauf dann endlich schwächer werdend👍 In der Zeit der „halbgare bis Positiven ovus war der Ausfluss auch milchig - durchsichtig und wässrig(so Lene ich das eigentlich auch von vor der ss bei mir)
Sooooo gestern hatte ich viel weißen cremigen Ausfluss - und heute - sorry Leute ich kann’s nicht anders sagen ist es einfach „glibber“😂 es ist viel - spinnbar schleimig und milchig bis klar... also eigentlich fruchtbarer zervix😅 also mach ich Kuh nen ovu- klar negativ-
Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat wieder🙄 jetzt kreist der Kopf- denkt ihr ich soll weiter ovus machen? Und der ES steht noch aus? - klar kann mir hier keiner sagen aber vielleicht könnt ihr mir sagen wie ihr es handhaben würdet?
Auf jeden Fall werd ich mal heute Abend schöne Unterwäsche anziehen😂 man weiß ja nie💁‍♀️😅
Lg hibbeline

4

An ES+5/6 kommt nochmal das Östrogen und kann deinen Ausfluss erklären. Würde auch zu deinem ermittelten ES passen.

5

Ach super danke das erklärt es dann tatsächlich- das wusste ich garnicht 🙃 ist ja erfreulich dass die Hormone so schön arbeiten offensichtlich 🙂ich bin eigentlich eher so „trockene Wüste😅“ daher die Verwirrung👍

1
Thumbnail

Bild vergessen 😅das ist der vom 10.04.

2

Oh Gott die Tippfehler 🙈 ich meine den lh und nicht kh natürlich 🙈ich glaub der Rest ist auch mit Tippfehlern zu verstehen 😅

3

Der sieht schon sehr positiv aus 😅