Wann schwanger nach Bauchspiegelung

Hallo, habe gleich eine Bauchspiegelung und mich würde interessieren wann IHR nach einer Bauchspiegelung schwanger geworden seid?

1

Ich hänge mich ran, hatte meine am 05.03.

2

Hallo bei uns hat der Kinderwunsch 3 1/2 Jahre gedauert. Im Mai 2019 hatte ich eine Spiegelung und im November 20 hab ich positiv getestet .
Lg 🍀

3

Hallo 🙋🏽‍♀️
Meine erste BS (Juni 2020) wurde ohne Eileiterspülung gemacht, nur als Endometriosesanierung. Danach wurde ich nicht schwanger und die Schokoladenzyste inklusive aller Beschwerden waren nach einem halben Jahr zurück. Im Januar 2021 dann die 2. BS mit Eileiterspülung und Sanierung, hatte dann 2 mal den Eisprung links (meiner „schlimmen“ Seite) und und dann rechts, Zack schwanger 🤰🏽 💘 bin heute 6+0

Liebe Grüße

4

Hallo Soni62,

ich bin jetzt direkt im Zyklus nach der BS schwanger geworden :) :) Habe nicht damit gerechnet ehrlich gesagt, weiß jetzt aber auch nicht sicher, ob das was mit der BS zu tun hat oder Zufall ist.
Ich drücke dir die Daumen, dass sich die BS für dich "lohnt" ;) ;) ;)
LG Silke