Bin langsam echt sauer manches zu lesen.. Sry das ich platze

Good morning, eine frage gibt es auch frauen unter euch die keine brust schmerzen hatten so früh direkt nach eisprung zb erst in der 5 oder 6 ten woche Schwangerschaft?? Wirklich bin genervt immer zu lesen mir tun meine brüste weh.. Ohh die tun bei es+7 so weh ich kann es nkcht aushalten.. Übertreibt.. Klar kann pms sein aber das nervt langsam echt ich hab nie brust weh und denke hey stimmt was nicht mit mir... Nein das muss doch ned sein, lese jeden monat die selben userinen hab piksen da und brust weh und Übelkeit jedesmal.. Aber ist nie schwanger am anfang habe ich echt depri geschoben wieso bei mir nie was ist.. So dann gibt es Mädels die hier mot testen anfangen mit es+5 uns es +7 posten ist das positiv.. Und als würde das nicht langen denn tag darauf wieder.. Ich musste echt sofar mal heulen weil bei mir es+8 negativ war.. Weil ich ja sogar später teste als sie und mittlerweile zieht es mich noch mehr runter.. Klar mag sein das ich über reagiere.. Aber das nimmt nicht nur mich sondern viele Mädels auch mit.. Ich hab aucg jeden monat piksen da dort.. Hab nach 3 monaten festgestellt das hat ich auch vor eisprung nur nach eisprung achten wir mehr drauf.. Dann check ich doch ich steiger mich zu sehr rein und poste sowas.. Lass es doch wenn du das jeden monat hast... Manche die das lesen denken sich oh bei mir stimmt ja was nicht.. Das einfach nur für echt traurig.. Am besten so ein extra forum für die die ab es+5 bis es+9 testen..

26

Hallo liebe gumze ☺️
Ich stimme dir voll und ganz zu.

Ich könnte schwören das man es+5,6,7 was auch immer, gar nichts spüren kann!

Jede Frau hat andere PMS Anzeichen, die einen Brustspannen die anderen unterleibschmerzen usw. dieses „Brustspannen“ was so viele verspüren, sind keine Anzeichen für eine Schwangerschaft, sondern einfach erstmal nur pms Anzeichen. Da der Körper meistens so früh noch gar nicht „weiß“ das er schwanger ist.
Die Einnistung dauert ja einige Tage.

Ich denke in der Zeit stellt sich der Körper trotzdem auf Periode ein.
Wenn dann plötzlich ein Brustspannen erscheint
Welches vorher noch nie da war, ist das völlig normal. Man muss nicht sein Leben lang immer nur die gleichen Anzeichen haben 🤷🏻‍♀️

Du brauchst dich gar nicht zu fragen ob mit dir was nicht stimmt, mit dir stimmt alles.
Mein Brustspannen hat erst ca. in der 5 ssw angefangen.
Das hcg wird ja von Tag zu Tag immer mehr.
Dann stellen sich dich Hormone um
Und dann kommen logischerweise erst die ersten Anzeichen.
Ich hatte nach meinem Eisprung, NICHTS!
Dachte mir nur, super alle haben Brustspannen, Übelkeit was auch immer und ich hab nichts.
Woher denn Übelkeit? Wegen der Schwangerschaft? An es+5 oder was? Niemals!! 😂

Und der blödsinn hier Tests hochzuladen im Kinderwunsch Forum, DIE GANZ EINDEUTIG POSITIV sind und zu fragen „ist der positiv“
Empfinde ich ehrlich gesagt als reine Provokation, den Frauen hier das unter die Nase zu reiben. Solche Sachen gehören wenn dann ins Schwangerschaftsforum.

Und diese Sache mit dem es+7/8 schon positiv getestet, halte ich für humbuk
Vielleicht ist es mal Zufall. Aber bei den meisten denke ich, das sie sich einfach nur mit ihrem ES vertan haben und eigentlich schon viel weiter sind.

Ich kann dir ans Herz legen, nicht all zu viel in diesem Forum zu lesen 🤷🏻‍♀️ Manche Leute hier machen einen verrückt, das setzt einen manchmal unter Druck.

Viel Glück wünsche ich dir 🥰 und alles gute 🍀

11

Ich bin ganz neu hier, aber versuche seit 1,5 jahren schwanger zu werden. Zum glück gibt es dieses forum und ich danke all den mädls/frauen das sie monat für monat ab eisprung ihre (wenn auch nicht positiv ausgegangenen) anzeichen posten. Habe monatelang verzweifelt versucht ähnlichkeiten usw rauszusuchen. Und das hat mir in der zeit des hibbelns wirklich sehr geholfen. Auch zu sehen das ich nicht bekloppt bin, das auch andere sich reinsteigern/freuen und dann doch die periode kommt. Man darf sich doch freuen bzw hoffen.

Ich kann nicht nachvollziehen warum du so einen beitrag schreiben musstest. Vielleicht kommst du mit deiner situation auch momentan nicht klar und dir hilft es so deinen frust abzulassen. Aber lass doch die leute testen und machen. Wenns dich stört dann lies es nicht 😅🤣

Weist du ich hatte nie brustspannen als pms.
Habe ab und zu so ein zwicken zwacken und manchmal nicht sie werden größer und jedes monat freue ich mich aufs neue, auch wenn es negativ ausgeht. Diese kurze zeit der hoffnung erwartung kann mir keiner kaputt machen.
Mir wüde nie in den sinn kommen den anderen ihre hibblerei zu vermiesen oder unnötig sowas zu posten. Wenn ich will dann poste ich 10 mal am tag ein lh orakel, wenns wen stört dann liest er es nicht.
Manche brauchen diesen beistand, ich gehöre zu denen die es lieben mit "freundinen" über die möglichen anzeichen mich auszutauschen.

Ich hoffe das du bald positiv testen kannst, und dann weniger frustriert bist. Und dann schlussendlich weniger verbitterte postings veröffentlichst.

Lg jippi

1

Ich fühle mit dir und sehe das genauso wie du!!!!
gut geschrieben!

2

Guten Morgen meine liebe 🌻

Zu allererst: atme mal tieeeeeef durch!!! 😘

Ich weiß genau, was du meinst mit den ganzen Posts. Ich schüttel jeden Tag den Kopf, wenn ich wieder neue Themen sehe und teils immer von den gleichen userinnen. Wollte schon oft mal was drunter schreiben, aber mich dann letztlich doch zusammengerissen und es ignoriert.
Lese das ganze einfach nicht!
Du bist nicht anders und mit dir ist ALLES IN ORDNUNG!!!! Nicht jede muss Brustschmerzen haben - es gibt tausende, die keine PMS haben und auch nie spürten bzw Anzeichen für eine SS hatten! Ist doch super!
Bei mir ist es mal so und mal so. Gibt Zyklen, da habe ich nix und dann auch mal die volle Bandbreite (ist aber auch eher selten)!

Bleib entspannt und belächle diese ganzen Beiträge von den Mädels die nichts brauchen ausser Aufmerksamkeit. Sie haben weder ein Gefühl für sich noch sonst was.

Fühl dich mal gedrückt! Du bist gesund und wunderbar sowie einzigartig, wie jede andere auch! ❤🌻❤

4

Guten Morgen ☀️
Ich kann dich total verstehen, weiß auch nicht, was hier manche rein interpretieren..
Ein kurzes zwicken im Bauch und schon ist es kein quersitzender furz sondern ne Schwangerschaft.
Fast so, wie bei Kopfschmerzen auf einen Hirntumor zu schließen.
Ich persönlich habe nie brustschmerzen, muss ja richtig schlimm sein.. und ein zwicken hier oder ein brennen da, habe ich ständig.
Ich kann auch nachvollziehen, dass man sich vielleicht etwas einbildet wenn man sich so sehr wünscht schwanger zu sein, aber im Endeffekt ist das sinnlos.
Wartet doch einfach alle ab, entspannt euch!
Testet ab NMT, oder wenn ihr ungeduldig seid ab ES+10 und dann ist gut.. es gibt Frauen, mehr als genug, die ihre Schwangerschaft bis zur 10. Woche nicht annähernd spüren.

3

Muss eben lachen, da gibt es ne tolle Funktion - nicht auf solche Themen draufklicken oder runterscrollen. Schont die Nerven :-D Wo wenn nicht hier kann man auch sowas posten? Ich finde auch,dass du absolut Recht hast, aber darum geht es gar nicht...viele brauchen diesen Beistand, machen sich Stress, die Wartezeit und Druck hinter dem Kinderwunsch ist groß... einfach nicht so streng sein mit der Frauenwelt #verliebt

5

Das hast du schön gesagt.... ääähhhh geschrieben 😅🥰

6

Ja ich sehe das auch so...Kopfschütteln und weiterscrollen
Aber die brauchen das in dem Moment wahrscheinlich.

weitere Kommentare laden
7

Haha du sprichst mir aus der Seele ☺️... ich denke mir auch jedesmal .. wieso schreiben die jedesmal, Nach jedem Zyklus immer die selben Symptome .. Leute checkt ihr nicht dass das Normal ist ? Empfindliche Brüste , ziehen hier und ziehen da , UL schmerzt mal hier mal da .. das ist total normal , das gehört zu unserm Zyklus dazu , der eine hat mehr Brust spannen der andere weniger , heißt noch lange nichts , meine beste Freundin ist zum zweiten Mal schwanger und die hat überhaupt keine Symptome. Von daher , chillt mal und legt eure Symptome nicht immer alle auf eine Goldwaage denn am Ende seid ihr nur enttäuscht ☺️♥️Amen 😘
Lg 🌺

10

Ich glaube das eigentliche Problem ist, dass du mit dem Lesen dieser Posts nicht klarkommst. Sorry, dass ich da so deutlich bin, das ist nicht böse gemeint. Ich habe auch nie Brustspannen, ja und? Deswegen greifen ich andere Userinnen nicht an wenn sie solche Fragen stellen oder zweifle an mir selbst. Dieses Forum ist dazu da sich gegenseitig zu unterstützen und zu stärken im oft holprigen Weg zum Baby....

12

💯👏🏽

13

Ich fühle ganz und gar mit dir ❤️

Bei den Worten mit den Brüsten musste ich schmunzeln 😁 Ich hatte bei beiden Schwangerschaften kein Brust ziehen oder schmerzende Brüste 🤣.. Aber auch ohne dieses Anzeichen habe ich 2 gesunde Kinder oder auch das mein Schwangerschaftstest erst spät positiv ab NMT nur einen Hauch angezeigt haben 🤣 da wären hier einige irre geworden vor Angst das das HCG nicht ausreichend vorhanden ist 🤪 wie gesagt, 2 gesunde Kinder, keine Fehlgeburten oder so ☘️