1 ÜZ noch immer keine Periode!?

Wir befinden uns gerade im ersten ÜZ haben einen 4 Jährigen Sohn. Am 25zt habe ich getestet und dieser war Negativ, jetzt bin ich zt 29 und noch immer keine Mens. Habe aber auch nicht das Gefühl das es geklappt haben könnte. Hab ich zu früh getestet ?

1

Guten Morgen Liebes, hast du vorher die Pille genommen oder eine Spirale gehabt? Mein erster Zyklus nach Absetzen war 35 Tage und auch ohne vorherige hormonelle Verhütung: dein Körper ist kein Uhrwerk, Schwankungen sind bei der Mehrheit der Frauen ganz normal. Hast du denn Mensanzeichen?

4

Habe mit der Pille verhütet vorher.

6

Nach Absetzen der Pille ist für ein Jahr alles erlaubt, es gibt auch Frauen die danach erstmal überhaupt keine Periode bekommen, wo es einige Monate dauert bis der Körper wieder drauf eingestellt ist

2

Weißt du denn, wann dein ES war? Ansonsten kann sich das einfach nur verschoben haben.
In meinem ersten ÜZ hatte ich einen Zyklus von über 50 Tagen, der davor war 28 Tage lang. Das kann schon mal vorkommen

5

Vom Gefühl er war er am 2.4 die app sat 4.4
Aber Test war ja auch negativ !

7

Also hast du keine Tempi gemessen oder ovus gemacht?
Eine App ohne diese Daten berechnet ja nur den wahrscheinlichen Eisprung

weiteren Kommentar laden
3

Bin auch Zyklus tag 29 und 1 üz und tests sind negativ hab liebe komtentare bekommen...das es sich verschieben kann oder man erst sehr spät positiv getestet hat...
Also wir beiden sollten entspannt bleiben...
Was nicht ist kann noch kommen 😄

9

Und bei dir immer noch keine Mens in Sicht?
Ich hatte ganz schlimme UL Schmerzen und dachte sie kommt jetzt aber nich nix da.

10

Meine sind heute gekommen...

weiteren Kommentar laden
11

Als ich 2019 meine Pille abgesetzt hatte, habe ich 90 Tage auf meine Periode gewartet, was in der Situation auch völlig normal sein kann. Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht so lange waren musst ☺️ und schnell einen positiven Test in der Hand hältst 👍🏻