PMS

Hallo ihr lieben ☺️

Ich wollte mal hören wer von euch auch so unter starkem PMS leidet.
Vor meiner Tochter hatte ich das nie und jetzt extrem.
Jeden Monat das gleiche ab Eisprung Übelkeit, ziehen im unterleib, Appetitlosigkeit, geruchsempfindlichkeit.
Einige denke bestimmt aber das sind doch Schwangerschaftsanzeichen. Mag sein sind aber auch Begleiterscheinungen von PMS.

Heute ist meine Periode gekommen und ich bin echt am leiden ich habe so schmerzen und Tabletten bin ich kein Fan von.
Hat hier jemand den ultimativen Tipp dagegen?😩

Ich weiß sehr viel mimimi in einem Text aber nun ja ich habe meine Tage 😜

PMS

1

Hab das auch ganz schlimm, hab von meiner FA eine Progesteron Salbe bekommen, mit der ist es viel besser geworden

2

Ich hatte diesen Monat ab Eisprung dauerhaft schmerzende Brüste! #wolke Ich frage mich wie ich da eine Sportroutine durchziehen könnte (wenn ich es denn wollte :-p)

Vielleicht hast Du ja eine gute Ärztin/ einen guten Arzt, der Dir da weiterhelfen kann. Ich fange bald wieder an mit Mönchspfeffer. Als ich den genommen habe hatte ich nur in den 4-5 Tagen vor Periode schmerzende Brüste..

3

Diesen Monat war das mit den Brüsten auch extrem warum auch immer 🤦🏻‍♀️
Ich habe diesen Frauenmanteltee der lindert etwas aber auch nicht 100% und leider ist meine Frauen Ärztin eine Pillen Befürworterin und Hormone und die will einem immer sowas andrehen ganz schlimm 🙈