Kurzer Zyklus (21-23 Tage) - schwierig schwanger zu werden!?

Hallo,

ich habe eine Frage, bei der ich nicht weiter komme. Ich habe mir einen Eisprungkalender erstellt und festgestellt, dass durch meinen sehr kurzen Zyklus (21-23 Tage) die fruchtbaren Tage sehr selten "zu treffen" sind.

Sie liegen nämlich immer genau gegen Ende meiner Mens #schmoll und der nächste Eisprung ist meistens 2 Tage danach. #schwitz

Kennt sich jemand aus, was man da machen kann? #kratz

#sex während der Mens finde ich nämlich wirklich keine prickelnde Vorstellung. Aber gerade an den letzten 2-3 Tagen fangen bei mir die fruchtbaren Tage an. #gruebel

#herzlich#danke

Hallo!

Du bist definitv nicht fruchtbar,wenn du deine Mens hast!
Normalerweise..!..-ist dein ES 14 Tage vor Einsetzen deiner Mens -
DA und 3-4 Tage davor und einen danach hast du fruchtbare Zeit!

LG Claudia

#kratz

Mir geht es genauso. Aber wir machen trotzdem #sex meistens so am letzten Tag der Mens,da ist es ja auch nur noch ein Tröpfchen. Ich denke deswegen basteln wir auch schon seit Mai weil mein Zyklus so kurz ist. Aber meine FA meint ist alles bestens.

Top Diskussionen anzeigen