Sie sind ein aussichtslosen Fall... Nö!

Ich (38) möchte euch kurz Mut machen, falls ihr ähnliche Sorgen habt:

* August 2017 Nuvaring abgesetzt (34)/gleich 8kg zugenommen/6 Monate nichts passiert
* FA Besuch April 2018: Zufallsbefund Pap 4a/zwei Tage später OP Konisation
* Mai 2018 Unikrankenhaus Endokrinologie: Hormonstatus wie 100 jährige, FSH 111, Amh nicht mehr nachweisbar, kaum Östrogen
* Juni 2018 KiWu Klinik
Keine Behandlung mehr möglich, frühe Wechseljahre der Weinkeller sei leer/möge mir einen Hund kaufen oder nach Tschechien zur Eizellspende/Gebärmutter und Eierstöcke total verkümmert/Hormonersatztherapie bis 50. Lebensjahr ab sofort, sonst morschen die Knochen weg wegen Osteoporose
* Beginn Hormonersatztherapie/künstlicher Zyklus
* April 2020 stille Hoffnung es tut sich was/ nö, akute Blinddarmentzündung/OP
* Juli 2020 alle Tabletten im Mülleimer entsorgt
* 38. Geburtstag November 2020: Start der persönlichen Challenge "Me against myself"
* 11kg Gewichtsabnahme/ Beginn mit Hormonyoga täglich 26 Minuten/Vitamine ergänzt
* Januar 2021 horrende Zahnschmerzen aus dem Nichts, aber alles i. O.
* Februar 2021: nach 225 Tagen Tabletten im Müll, seit 50 Tagen Hormonyoga und seit 2017 habe ich meine Periode das aller erste Mal
* März 2021 nach genau 32 Tagen habe ich meiner Periode wieder diesmal mit Eisprung
* Ava Armband trackt die Zyklen

Ich werde dieses Jahr 39 Jahre alt. Ich bin die einprozentige Ausnahme mit der fünfprozentigen Chance wurde mir gesagt...

Ich glaube an Wunder. Wir warten auf dich seit 2017 und freuen uns auf dich.

1

Toll!
Ich glaube auch an Wunder. Und drücke dir ganz ganz ganz fest die Daumen. 39 ist nichts. Das wird klappen!
Was für ein Hormonyoga machst Du?

6

Ich habe mich zuerst zu Dinah Rodriguez belesen und mich dann bei Youtube für die zwei Teile von Luisa Harisch und ihrer Mama entschieden. Liebe Grüße

7

Danke!

2

Wow, was für eine Geschichte, du arme. Das muss ja deine persönliche Hölle gewesen sein!?
Ich finde dich unglaublich stark und wirklich großartig!
Das du und dein Partner sich so zurück gekämpft haben ist wirklich eine tolle Geschichte! Das macht in der Tat großen Mut und ich wünsche dir von Herzen nur das Beste und davon sehr viel. Ich hoffe tatsächlich, dass du vielleicht schon bald ein kleines Wunder unter dem Herzen tragen wirst :-) meine Daumen sind gedrückt und ich freu mich, wenn es ein positives Update von dir geben wird #klee#klee#klee

3

Starke Frau. Ich finde es immer großartig, wenn jemand seinem vermeintlichen Schicksal den Stinkefinger zeigt und sich nicht unterkriegen lässt und trotzdem weiter kämpft. Ich glaube, dass du dafür belohnt wirst - ich wünsche es dir! 🍀

4

Meine Güte was bist du für eine coole Frau.
Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt und bleib wie du bist, du machst wirklich Mut.

Vielen vielen Dank, dass du das mit uns geteilt hast.
DU WIRST ES SCHAFFEN

5

Wow... Wahnsinn... weiter so 💪🏻
Das klingt nach dem Endspurt zum positiven Test. Ich wünsche es dir von ganzem Herzen. ♥️ 🍀