Hibbeln ab Mai 2021

Hallo zusammen,
mein Name ist Annelie, ich bin 29 Jahre alt und mein 2.ÜZ beginnt bald. Hat jemand Lust gemeinsam zu hibbeln, sich über Tipps, Sorgen und Erfahrungen auszutauschen und die Reise zum Wunschkind gemeinsam zu starten?

Liebe Grüße!

1

Hallöchen ☺️

Ich bin relativ neu hier und jetzt im 3 üz hoffe es klappt bald 🙏🏻 Ich starte ab morgen mit den 10 er ovus da die letzten zwei Monaten die 20er nicht ein Mal positiv getestet habe probiere ich das so 😅 dann hibbeln wir mal zusammen 😁 vielleicht schließt sich noch jemand ein 😋

2

Hey ich bin im 2ÜZ und aktuell bei ES+8, wenn’s nicht klappt wäre ich im mai auch dabei

3

Hallo 🙋🏻‍♀️

Wann machst du dein erster Test ? Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀

5

Ich habe heute meinen ersten gemacht, dumm von mir war natürlich schneeweiß. Jetzt warte ich bin ES+10

7

Drücke dir die Daumen das es positiv wird 🍀
Ich hatte im letzen üz eine leichte rosa Linie aber ein Tag später kam meine Periode leider

4

Hallo, wir sind akutell im 1. Zyklus nach MA. Ich bin heute an zt15 und noch ist kein Eisprung in Sicht :( würde mich über Austausch sehr freuen :)

11

Hast du es schon mit den ovus probiert ?

12

Ja seit zt 12 nutze ich ovus, aber bisher ist keiner positiv. Sonst hatte ich immer an zt 15/16 einen fett positiven ovu. Ich warte einfach ab, wäre ja auch echt erstaunlich, wenn es direkt wieder klappen würde.. Die Vorstellung wäre aber trotzdem großartig

weiteren Kommentar laden
6

Ich hab im Februar meine Pille abgesetzt und seitdem habe ich nicht ein Mal positiv getestet das ist echt deprimierend ich versuche es mit den 10er und hoffe es tut sich was und kann mit hibbeln 🙏🏻

17

Hi, ich wollte mal fragen, ob du schon mit den ovus angefangen hast und wie es aussieht? Ich bin aktuell an zt 17 und ich glaube da tut sich heute was :)

18

Hallo 🙋🏻‍♀️ ich hab diesen Monat gleich nach der Periode angefangen das ich es ja nicht verpasse 😅 bin aber erst zt 8 laut urbia Rechner sollte mein es in 7 Tagen sein Mal schauen ob was kommt aber bis jetzt Blüten weiß 🥲 freut mich das sich eventuell was tut bei dir ich drück dir die Daumen 🍀 warte auf deine News 😁

8

Huhu,

ich möchte jetzt auch loslegen. Hab noch auf das „Go“ von meinem Freund warten müssen und am Ostersonntag hat er gesagt, dass er nun bereit für diese Reise ist 😍

Durch eine Bauchspiegelung im Oktober mit der Diagnose Endometriose, habe ich bis Ostersonntag noch die Endovelle genommen. Ich warte jetzt also auf meine Periode, um dann mit dem 1. ÜZ beginnen zu können 🥰

Lg

9

Hallo 🙋🏻‍♀️

Ich wünsche dir ein super Start 🥰

10

Vielen lieben Dank 🥰

Ich drücke dir die Daumen, dass deine Ovus diesen Zyklus positiv werden, ihr die Tage nutzen könnt und du bald belohnt wirst ☺️

14

Hallo 🥰
Wir haben den ersten Zyklus hinter uns , heute oder morgen sollte die Mens kommen.
Hab Es+12 negativ getestet 😔

Wünsche euch allen im neuen Zyklus viel Glück ☘☘☘

15

Dankeschön das wünsche ich dir auch 🍀

16

Hallo ihr Lieben,

bin ganz neu hier, nachdem ich mich einige Zeit von Foren ferngehalten habe, habe ich mich nun nach einem Gefühlchaos entschieden mir doch hier etwas Mut abzuholen..

Wir sind im ÜZ 25 und mir steht Anfang Mai eine Bauch-/Gebärmutterspiegelung bevor.. Ich hoffe und bete, dass die Spiegelung ein bisschen Licht ins Dunkle bringt bzw. die Eileiterdurchgängigkeitsprüfung danach endlich unser Wunder bewirkt #huepf

Ich drücke allen die Daumen, dass es ohne Komplikationen bei euch ganz schnell klappt #herzlich

Liebste Grüße :)