Hyscosy Eileiter nicht durchgängig:(

Hat von euch jemand trotzdem ein Wunder erlebt ?

1

Aber während der Behandlung kann man durch das Durchspülen kleinere Verklebungen in den Eileitern lösen. Oder sind sie extrem verklebt?

2

Das tut mir erstmal Leid für dich. In ein paar Wochen steht mir auch eine Hycosy bevor. Somit kann ich dir (leider) keine Erfolgsgeschichte schreiben.
Ich frage mich nur, ob es nicht gefährlich ist mit verschlossenen EL weiterhin ungeschützt GV zu haben. Ist die Chance nicht massiv erhöht, dass es dann zu einer ELss kommt? Was meinte die Klinik was du für Möglichkeiten hast? Vermutlich ivf? Ich drücke dir die Daumen und hänge mich mal an deinen Post. Hier im Forum sind ganz tolle Frauen, die haben sicherlich eine Antwort auf deine Frage. Alles Gute dir 🍀

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.