Wer hibbelt gerade mit ? ES+5

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Wer hibbelt gerade mit. Ich bin ES+5.
Haben welche auch schon Anzeichen ?
Bei mir sind es unterleibschmerzen die so stehend sind. 🍀🍀🍀🍀 wir sind im 5ÜZ. Wann fängt ihr an zu testen ?

1

Hi 🙋🏽‍♀️, bin genau so weit wie du , meine Periode beginnt auch in 9 Tagen , ich hoffe natürlich nicht 😂.
Zurzeit keine Symptome , alles entspannt. 😌
Lg 🍀🙋🏽‍♀️

2

ZS sehr cremig .. wollte ich noch hinzufügen 😂

3

Okay jaa das mit dem Weißen cremigen Ausfluss habe ich auch 😏😏 fühlt sich gar nicht schön an 😫😫

weiteren Kommentar laden
4

Hey ich bin ES+7 hab keine Anzeichen. ZS bis gestern cremig weiß. Heute eiweißmässig spinnbar

6

Hmm.. auch komisch dass der ZS wieder Eiweißartig und spinnbar ist obwohl du bei ES +7 bist ,. Unser Körper ist so kompliziert 😂

7

Ich bin auch Es+6/7, bisher Unterleibssziehen, aber ich glaube das hart war letzten Zyklus auch so..naja, es bleibt uns ja nix anderes als warten, warten, warten🙈🙈🙈

8

Hey, darf ich fragen wie die App heißt?

9

Hallo
Ja hier 🙋
Bin ES+6, sind im 10ÜZ und hab schön langsam keinen Bock mehr 😅
Müde, Schmerzende Brüste, "Druck" im Ul und mir ist so heiß 😅🤣
Ich hatte heute das Gefühl ich sollte evtl. Nicht auf der Baustelle helfen bzw. Heben und hab mich in der Küche verkrochen...ich hatte irgendwie das Gefühl das ich es lassen sollte🙈🤷
Hab mir vorgenommen nicht vor Nmt zu testen 😅