Habs vergessen....Hilfe!

Hallo liebe Hibblerinnen!

Vor ca. 1 Woche habe ich die Pille abgesetzt um mit meinen Mann an Wunder Nummer 2 zu basteln.
Bin auch dementsprechend zum FA gegangen um mich durchchecken zu lassen. Hatte aber ca 3 Tage lang, richtige dolle Schmerzen (Unterleib, Eierstöcke, Rücken). Mein FA meinte, dass zwei Eibläschen nicht geplatzt wären und die Hormone verrückt spielen, da sich der Körper wieder einstellen muss. Ok alles klar...

Hätte eigentlich morgen meine Mens bekommen sollen aber siehe da, die habe Blutungen. Und WAS für welche!! Ich hab geglaubt ich verblute! Jetzt sind sie plötzlich weg!

War das die sogenannte Abbruchblutung?
Kommt dann nochmal die "normale" Mens hinterher? Ich hab das völlig vergessen. Meine fruchtbaren Tage wären (laut Kalender) zwischen 13. und 18.04.

Herzlichen Dank für eure Antworten