☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Samstag 🐝☘🐞☀️

Thumbnail

Hallo Mädels,

So langsam wird es wieder kuschelig bei uns . Passend zum Wetter heute 😊.
Sonst gibt es bei mir nichts aufregendes.
Heute müsste meine Therapiedecke ankommen. Ich bin schon ganz gespannt ob ich mit ihr klar komme 😅.

Wie sieht es bei euch aus? Gibt es schöne Neuigkeiten oder braucht jemand eine Umarmung 💞.

Nacht es euch heute schön gemütlich bei dem hässlichen Wetter 🌧.

Lg💋

1
Thumbnail

Hallo guten Morgen ☀️ bin wieder dabei ☺️

7

Sehr schön 😊👍

2
Thumbnail

Guten Morgen ☀️😃

Ist das so eine „ schwere“ Decke? Da bin ich gespannt was du sagt ... 😅 viel Spaß beim kuschen 🥰
Bei mir geht zumindest die AF in die richtige Richtung, der Rest lässt auf sich warten 🤷🏼‍♀️😂 aber Bienchen sitzen und eins kommt bestimmt noch dazu, daher ist das fruchtbare Fenster genutzt!

Schönes Wochenende ihr Lieben!!!

8

Ja ... eine 7 kg Decke. 😁

Machst du auch Ovu's? Ich finde das es noch nicht nach Eisprung aussieht 🙈

18

Da bin ich echt gespannt was du sagst... hatte auch mal überlegt mir so eine zu holen.

Ovus mache ich nicht weil ich das nicht hin kriege am Tag. Besonders im neuen Büro 😅 ... meinst du es macht Sinn einfach heute mal einen zu machen? Wahrscheinlich nicht oder?!

3
Thumbnail

Huhu,
erzähl mal, wie du mit der Decke klarkommst. Aus welchem Grund hast du sie? Ich überlege es mir auch, weil ich nachts immer so unruhig bin.
Auch heute Nacht wieder, deshalb weiß ich nicht, ob dir Werte, außer HT so aussagekräftig sind. Hab von halb 9-halb 2 geschlafen wie ein Stein, dann aber erst das Armband angezogen und ab da sehr schlecht und unruhig geschlafen. Bin mit meiner Tochter eingeschlafen 🥴
Hab auch das Gefühl, dass die Mens früher kommt, es zwickt schon und drückt.
Habt nen schönen Samstag, wir fahren heute wieder Rad 🚴

10

Es ist auswertbar. Du hast es über 4 Stunden getragen. Und ava ist ja auch dafür gemacht. Es zeichnet nur auf wenn du schläfst und wertet das dann aus .

Ich habe die Decke mir bestellt weil ich auch sehr unruhig schlafe und mich viel hin und her drehe und besonders wegen meiner unruhigen Beine.

Ich werde morgen berichten. Nanche kommen gleich mit klar und andere brauchen 1-2 Wochen. 😊

Deine Kurve ist wunderschön. Es wird bestimmt deine Glückskurve 😘🍀

16

Ja das mit den unruhigen Beinen kenne ich und ich wache ständig auf und träume wild. Bin sehr gespannt, was du berichtest. Falls positiv, probiere ich das auch mal.
Ok, das wusste ich nicht, dass Ava nur aufzeichnet, wenn ich tatsächlich schlafe. Mens müsste am Mittwoch kommen. Genießt das Wochenende! Hoffentlich kommt die Sonne noch raus!

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Das ist schön, macht es euch gemütlich liebe solea🥰

Ich bin heute ES+8 🤗

Liebe Grüße 🌸

11

Ohhh wooowww , was für schöne Kurve du hast 🤩🍀🍀🍀

57

Dankeschönnn 🤗💜

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen ihr hübschen 🍀❤🌻

Hier wirds heute auch kuschelig. Wetter ist nicht so toll heute...
Du bekommst eine Therapiedecke?
Das sind doch die "schweren" oder? Hab schon so viel gutes darüber gehört! Kannst ja mal von berichten nach deinen ersten Nächten 🥰

Naja... RP fällt weiter, HT und AF bleiben weiter relativ konstant. Heute oder morgen müsste der Drache landen.
Hab kein gutes Gefühl mehr. War so dumm und hab gestern (ES12) getestet. Der war Blütenweiß...
Nächsten Zyklus lege ich das Thermometer weg und benutze nur noch Ava - da kann ich nichts rauslesen und stresst mich nicht so, wie das messen in den letzten Wochen...

Habt alle einen schönen Tag, genießt ihn und lasst es euch gut gehen ❤🍀🥰🌻

13

Noch ist alles drin. Positiv bleiben 😘

Ich lasse das thermometer auch nach dem Eisprung weg .
Ich werde morgen berichten wie ich geschlafen habe 😊

15

Machst du auch eine Kurve mit den AVA-Tempiwerten?
Hab die mal jeden Tag zum Spaß in eine Kurve eingetragen 😅

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Ich nähere mich dem Ende, des ersten Zyklus mit ava. 😊

Bin gespannt wie der 2. Wird, hoffentlich dann mit voller Aufzeichnung.

Euch ein schönes Wochenende

14

Mal sehen ob es überhaupt einen 2 Zyklus gibt 😁 . Kurve ist super 🤞🤞🍀🍀

29

Na mal sehen. Ich weiß von meinen sonstigen BT kurven das meine tempi meist erst mit Eintritt der periode sinkt.
Aber bis jetzt hab ich noch keine schmierblutung, die geht meist 1 Tag vor mens los beim abwischen. Ich weiss aber diesen Monat ja auch nicht wann der ES war. Da ich die BT Kurve nicht mehr mache. Das hat mich immer verrückt gemacht. Daher hab ich zu Ava gewechselt. Mal sehen wie es wird :D ich lass mich da überraschen.

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen.
Warum benötigst du denn diese Decke? Ich hoffe auf jeden Fall für dich, das sie den gewünschten Effekt bringt.
Naja meine Kurve, irgendwie will meine Tempi nicht so recht steigen, die dümpelt so auf einem ziemlich gleichen Niveau. Vielleicht hat das Impfen ja wirklich einen Einfluss.🤷🏼‍♀️
Naja noch habe ich ja Zeit bis zum NMT. Habt einen schönen Samstag ☀️🌈

35

Ich habe sie mir bestellt weil ich sehr unruhig schlafe und unruhige Beine habe .
Deine Kurve ist super . Die ht wird bestimmt die nächsten Tage weiter steigen 😘

12
Thumbnail

Guten Morgen,

endlich Wochenende 🎉. Das Wetter ist zum kuscheln perfekt❤️.
Mich hat leider meine Migräne heute voll im Griff😒. Was bei dem schwankenden Wetter ja auch kein Wunder ist...
Bei AVA ging heute die Tempi rasant nach unten😳.
Bin auf diesen Zyklus sehr gespannt, zumal ich heute mit Clomi starte 🍀.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende 😘

36

Ich hatte gestern Abend auch Migräne . Ruhe dich heute schön aus 😊

78

Oh ja, dass mache ich👍

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Guten morgen 🌞
Hier lacht die Sonne endlich mal wieder 🌞
Therapiedecke ?

Meine kurve sieht immer noch so top aus, sst aber leider blütenweiß....
Da sieht man wieder, dass schöne kurven nichts zu sagen haben 🙃

37

Die Hoffnung trotzdem noch nicht aufgegeben. Kurve ist super und oft schlagen die Tests nachmittags besser an 😉🍀

71

Das wusste ich ja noch gar nicht.
Solea, so toll wie du immer Mut machst!
💕