Ava-armband

Guten morgen, ich suche Mädels die auch auf ihr erstes Wunder hoffen und Ein Ava-band haben. Ich würde mich sehr auf über ein Austausch freuen und das man zusammen auf die kurven schaut:)

LG

1

Hallo,
Ich bekomme meins heute oder am Montag, bin schon sehr gespannt 😊

2

Ich habe meins erst seit 3 Tagen. :) Würde mich sehr über einen Austausch freuen.

3

Es gibt jeden Tag eine AVA-KURVEN Runde zum Austauschen 😉

4

Hallo, ich benutze meins seit Dezember 2020 ☺️

6

Oh schön. Lust auf einen Austausch?

5

Super, über einen Austausch würde ich mich sehr freuen😊
Wie findet ihr es bis jetzt?

7

Ich bin soweit sehr zufrieden, ist super interessant mit wie vielen Parametern Ava arbeitet. Bei mir ging es sehr schnell und Ava hatte meinen Zyklus Tag genau vorhergesagt ☺️

Hoffe nun natürlich, das es bald klappt mit dem Würmchen 🥰

Wie lange probiert ihr es bereits um schwanger zu werden??