Wo bleibt die Periode?

Hallo meine lieben.

Ich hatte meinen Eisprung am 22.03 oder 23.04

Gestern oder heute hätte meine Periode einsetzen müssen. Bis heute früh hatte ich starken gelblichen Ausfluss. Der jetzt komplett weg ist und ich untenrum auch trocken bin. Ich habe seit Tagen mit Übelkeit zu kämpfen. UL schmerzen sind da aber eher in der Bauch Region.

Sstest habe ich gestern früh gemacht. Natürlich negativ. Bin total verwirrt.

1

Moin :)
Könnte sein, dass deine Periode noch kommt. Hatte es auch schon dass sie 3 Tage später kam oder du evtl den ES auch nicht richtig bestimmt hast.
Die andere Option wäre dass du schwanger bist u der Test noch nicht an schlägt. Viel Glück 🍀😊

2

Hey hey meine liebe..
Ich fieber mit denn ich habe genau das gleiche Problem nur das ich schon ein Tag länger warte. Jeden Abend mit Übelkeit zu kämpfen habe und seit heute auch Tags über.. Also ich lese mal leise mit wenn es dir recht ist 🥰 fühl dich gedrückt 💋

3

Hattest du schon einen Test gemacht?

5

Ja er war negativ ..

weitere Kommentare laden