Ich schon wieder 🙈😅

Thumbnail

Soooooo der Drache ist heute gelandet 🙄......... so ich habe mir überlegt ob ich dieses Mal clavella (nehme ich seid 2 Monaten) und Folio zusammen nehmen soll .... was meint ihr ? Wäre das zuviel ???

1

Hallöchen
ich würde nur Clavella nehmen da es genug Folsäure drin hat
weil folio forte hat 800 mg und clavella 200 mg glaub ich zusammen 1000 mg ist zu viel
Aber nur meine Meinung
LG
#klee

2

Hi, also ich nehme diesen Monat Myo Inositol und Femibion 0. Das sind insgesamt auch 1000 Mikrogramm und laut meiner FA völlig ok👍

3
Thumbnail

Hab ich in meinem Beitrag noch gefunden. War auch unsicher, wegen der Menge

8

Ja, kam von mir! Ist auch mit der Frauenärztin besprochen. Nehmen clavella premium und Orthomol natal.
Viel Glück 🍀

4

Hallo :)
Ich bin ganz frisch schwanger und habe deshalb meine Kiwu-Klinik auch gefragt, ob ich jetzt zusätzlich zum Clavella noch Folsäure nehmen soll...
Sie sagten mir, dass die Folsäure im Clavella völlig ausreicht :) man nimmt ja immerhin 2 Päckchen pro Tag

7

Muss es 200 ml Wasser dazu sein oder kann es weniger Wasser sein 🙈

9

nö also ich nehme ein normales Trinkglas... achte bitte darauf wieviel ml es nun sind ;)

5

Nehme Folio.
Könnte jetzt nichts negatives darüber sagen.

Alles Gute

6

Besorg dir das Folio Phase 2 nach der 12. Woche. Dann kommst du zusammen auf 800.
1000 sind zu viel.
VG