Früher Eisprung?

Thumbnail

Hallo zusammen,
Ich brauch mal eure Meinung: mein Eisprung war in den letzten Zyklen recht zuverlässig um den 18./19 ZT. Nun nehme ich seit ca 4 Wochen L-Thyroxin gegen eine latente Schilddrüsenunterfunktion. Weil mein zervixschleim seit gestern deutlich zugenommen hat, habe ich heute an ZT9 mal einen Ovulationstest gemacht. Foto hier anbei. Ich sehe da schon eine leichte Linie, kann tatsächlich jetzt schon mein LH ansteigen? Das wäre doch sehr früh oder? Wie gesagt normalerweise ist mein ES erst an ZT18/19...
liegt das vllt am besseren Schilddrüsenwert? Oder mach ich mir zu viele Gedanken und die Schwankung ist normal?

Danke euch 🥰

1

Hey du :) also der test ist noch lange nicht positiv ehrlich gesagt das wird schon noch einige tage dauern bis er dann tatsächlich positiv ist 🤗

2

das wird noch ein paar tage dauern, aber ja die einstellung der schilddrüse kann zu regelmäßigeren zyklen führen :-)