Eisprung und Blutung

Ihr Lieben! Ich hatte am Montag & Dienstag (5&6 Arpril) jeweils positive Ovulationstest und ungeschützten GV. Am Mittwoch (7. April) war der Ovu Test negativ. Ein Tag später Donnerstag (8. April) hatte ich einen Schleimartigen Ausfluss mit hellem Blut auf dem Toilettenpapier. Danach nichts mehr. Heute am Freitag (ES+4?) habe ich seit heute morgen dunkel braune Schmierblutung, Unterleibschmerzen und Unwohlsein. Habe einen günstigen und einen teuren Ovu Test gemacht und die waren beide heute positiv. Wie kann das sein? Hängt das wohl mit dem Eisprung/Einnistung zusammen und wie lange ist die Schmierblutung okay? Muss ich zum Arzt?

1

Hallo Friedachen,
Mir gehts ähnlich!!!
Ich hatte ebenfalls am Mo und Di positive Ovus (schätze meinen ES auf Di, da der Ovu da schon etwas schwächer war). Wir haben Mo Abend geherzelt. Gestern hatte ich dann auch am Toilettenpapier etwas rosa Blut (ca. so groß wie 1€-Stück) beim Abwischen. Ich habe heute aber keine SB, sondern stelle "nur" vermehrten, cremigen Ausfluss fest.
Ich denke, ich bin heute ES+3.

Hattest du sowas schon einmal?

Für die Einnistung ist es aber noch zu früh, die beginnt erst frühestens an ES+5.

Halt mich mal auf dem Laufenden. Ich drücke dir die Daumen #klee

3

Hey! Danke für deine Antwort :) dann können wir ja zusammen hibbeln und uns auf dem laufenden halten. Ich habe in meinem Umfeld niemanden der in meiner Situation bzw. Kinderwunsch ist 🙈 aber ist die Ovulationsblutung denn erst einige Tage nach Ovulation? Wenn es bei dir nur das helle Blut war und keine Schmierblutung passt das ja. Meine SB heute sind eher stärker und ich hab UL Schmerzen als würde ich meine Tage kriegen! Das hatte ich noch nie. Nehme die Pille seit 5 Jahren nicht und Kupferkette ist seit Januar raus. Hatte noch nie nach Eisprung eine Blutung...:/ Ich habe gelesen dass der Ausfluss nach dem ES sehr gering bzw alles einfach sehr trocken ist. Aber ist ja auch von Frau zu Frau anders :)

4

hab dir eine PN geschickt #blume

2

... ich vermute, dass das eine Ovulationsblutung bei mir war.

5

der ausfluss vom 8.4. war wohl von deinem ES. schmierblutungen zwischendurch sind nicht schlimm. wenn du sie jeden zyklus mehrere tage hast, könntest du das mal bei der gyn ansprechen. LH hat große schwankungen im zyklus, deshalb testet man nach positivem ovu auch nicht weiter. ob du schwanger bist kann dir leider niemand sagen.

6

Vielen lieben Dank für deine Antwort!:)