Bin verunsichert und bittet um Rat

Thumbnail

Hi ihr lieben,

Ich bin es mal wieder. Diesmal bin ich total verunsichert, ob es diesmal geklappt hat oder nicht.
Denn seit 3 Tagen habe ich Bauchschmerzen und mir ist übel. Erst war die Übelkeit abends gewesen. Aber seit gestern Abend habe ich erbrochen und heute ist mir flau im Magen. Grad hat er sich etwas beruhigt.
Meine Brüste spannen und tun mir mittlerweile auch etwas weh. Und Blähungen kommen dazu.
Bin ES + 12.
SST Test hab ich noch nicht gemacht, da ich angst hab, dass es negativ bin. Wollte abwarten bis Montag, da eventuell an den Tag die Periode einsetzen sollte.

1

Hallo,
was ist denn genau deine Frage?
Ob du schwanger bist oder nicht, kann dir dann nur ein Test verraten. Deine Tempi ist noch oben, das ist ja schon mal was gutes. Für deine anderen Symptome könnten aber leider auch andere Erklärungen in Frage kommen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du dann positiv testen kannst #klee#klee#klee

2

Die Frage wäre bis Montag abwarten oder morgen testen?

3

Das kann dir keiner so wirklich beantworten, da du diese Entscheidung für dich treffen solltest. Es heißt halt, dass man am besten bis zum NMT warten soll, weil dann die Ergebnisse aussagekräftiger sind.
Ich versuche diesmal bis zum NMT auszuhalten... (bin mir aber nicht sicher, ob ich das schaffen werde)

Versuch dich etwas abzulenken (ich weiß, das ist leichter gesagt, als getan).
So oder so drücke ich dir ganz fest die Daumen #klee

weiteren Kommentar laden
5

Hey! Also ich würde es wagen zu testen bei all den Symptomen!!
Ich habe schon an Es+9 positiv getestet, dann stehen deine Chancen ja noch viel besser!
Alles Gute dir!!!

6

naja diese ganzen "anzeichen" wie ziepen, übelkeit, brustspannen usw sind super unsicher und sagen gar nichts. das kann einfach an der 2. ZH liegen, in so einem frühen stadium haben die meisten schwangeren überhaupt nichts.

ich würde immer bis NMT warten, aber das musst du wissen. auch die kurve sagt leider nichts über eine SS aus. viel glück #klee