schwanger?

Hallo ihr Lieben,
Bin ein wenig durcheinander. Hatte am 02.04 GV und am 03.04-04.04 meinen Eisprung. Das habe ich tatsächlich im Nachhinein aufgrund von Symtomen ermittelt. Am vierten und fünften Tag hatte ich den ganzen Tag, picken ziehen im Unterleib. Zuerst habe ich mir nichts dabei gedacht. Am nächsten Tag genau das gleiche. Aber diesmal auch um die Bauchnabelhöhe. Und ein leichtes ziehen von der Scheide bis in den Bauch. Am nächsten Tag dann nur ein zwei mal. Gestern hatte ich ein Gefühl ein Druck auf der Blase zu haben, obwohl ich oft war, beim gehen habe ich das sehr gespürt. Heute ist eigentlich alles wieder gut. Aber nun hab ich mal bisschen rum gerechnet. Hattet ihr auch solche Symptome. Vielleicht schwanger?🤷‍♀️

1

Hmm.. also ich glaube dass die Unterleibschmerzen für SS Anzeichen zu früh sind an ES+4/5 .. Wie hast du denn deinen Eisprung erst im Nachhinein bemerkt?

2

Ich habe ihn mit einer App berechnet. 😅

3

Zudem konnte ich am 03.04 beobachten das ich sehr flüssigen Ausfluss hatte. Und da schon dachte huch...