Hibbeln für das 4. Kind 😍

Hallo ihr Lieben 🥰

Ich bin Angelina, 26 Jahre alt und wir haben uns dazu entschieden, noch ein Baby zu bekommen. Meine Söhne sind 4 und fast 2, und meine Tochter ist 8 Monate alt.

Montag/Dienstag müsste ZT 1 beginnen und es geht dann wieder los. Ich werde Ovus machen und Tempi messen.

Vielleicht finde ich ja hier gleichgesinnte, die auch auf das 4. Kind hibbeln. Würde mich freuen 😊

Liebe Grüße 🌺

1

Ich Hubble zwar nicht für das 4te aber für das 3te... Hätte gestern einen Hauch von positiven Test... Leider kam heute die Mens.. von daher starte ich in nun in den 3ten Zyklus.

2

Ach schade. Das tut mir leid. Es wird bestimmt bald klappen 🍀

3

Ich finde das total mutig und absolut verrückt im Sinne von sooo vieeeel Arbeit bei noch so vielen Kleinen zu Hause... da geht noch nicht mal einer von vier dann zu Schule :-) Wir haben auch vier Kinder binnen zehn Jahren bekommen, aber doch mehr verteilt...ich wollte jedes Baby genießen und nicht schon immer so früh "ach jetzt bist du großer Bruder/Schwester" sagen müssen... da wird den Kleinen dann auf einmal viel Selbständigkeit abverlangt, wo die noch so sehr die Mama brauchen... Die Frage hast du zwar nicht gestellt, aber ich würde mit dem Thema noch paar Jahre warten. Du bist noch so verdammt jung. Hast gerade wieder ein Baby im Arm. Die anderen sind noch so klein. Konzentriere dich erstmal auf das Glück, was dir geschenkt wurde. Man kann sich ja schlecht 4-teilen, ich kenne das selber gut. Nicht, wenn alle auf einmal was brauchen, alle auf einmal krank sind usw... stell dir vor Nr.4 wird Risikoschwangerschaft oder sogar Frühchen, du Wochenlang im Krankenhaus, was ist mit den Zwergen zu Hause? Meine war zwar nur paar Wochen zu früh, hart war es aber trotzdem für den Jungsten. Den anderen zwei konnte man das noch vernünftig erklären. Wünsche dir trotzdem viel Glück bei allem , was du dir vorgenommen hast #verliebt

4

Hi,
ich finde das super, dass ihr euch da so sicher seid. Worauf soll man warten?? Wenn alles passt und euch einig seid, gehts doch gar nicht besser!
Ich bin bin Mitte 30 und versuchen gerade an Kind 3! Die beiden Jungs ließen immer sehr lange auf sich warten! Deshalb beneide ich jede Mutti, bei der es ruckzuck geht! 😀

5

Hallo😀wir möchten auch so gerne ein Kleeblatt- ❤️❤️❤️❤️Einige Zeit überlegt und das Herz ruft ganz laut ja, unbedingt.❤️Mein Mann und die beiden größeren, sprechenden Kids auch.
Wir sind allerdings schon etwas älter😅 mein Mann 41, ich 38 und die Kids 8,4 und 17 Monate☺️. Bisher hibbeln wir leider erfolglos seit 8 Zyklen 😩🥺 und wir habe mit der Diagnostik begonnen. Mein Mann ist überdurchschnittlich unterwegs 😅das ja schon mal gut- ich habe ein paar Baustellen in Sachen Schilddrüse- also mal gut, dass wir da jetzt auf die Suche gehen🙏🏼
Aufgrund meines Alters bin ich schrecklich ungeduldig 🙈🙈und jedes Mal macht es mich doch echt traurig, wenn ein neuer Zyklus beginnt 🙈eigentlich blöd, denn wir sind ja schon sehr reich beschenkt- aber gut, Gefühle sind erlaubt 🤗
Drücke euch dir Daumen🙏🏼🙏🏼
Viele Grüße wonderfullife