Der Drachen 🐉 ist gelandet! Ab in den 5ten ÜZ! Wer noch?😊😐

Heii:)

Bei mir is in der Nacht auf heute leider der Drache gelandet..

Ich habe auch meine FA gewechselt zu einem Mann der auf Kinderwunsch spezialisiert ist. ( keine Kinderwunsch Klinik ) ich habe nun folsäure bekommen. Bei mir wurde auch Verdacht auf endometriose festgestellt. Er hat mir aber von einer Bauchspiegelung derzeit abgeraten.


Wer kommt also mit in einem Neuen ÜZ? Wie lange probiert ihr es schon? Was nimmt ihr zu Unterstützung? Eine kleine Prinzessin die bald 2 wird haben wir schon, wir wünschen aber nochmal eine kleine schwester für sie 😟

1

Wir sind im 5ÜZ, wobei der erste na ja... nicht so ganz mitzählt, hatte noch nach dem ziehen der Spirale lange Blutungen. Ich bin auf Clomifen, dritter Zyklus, Heute ES+1. Nehme Mönchpfeffer, Zyklustee 1/2 je nach Tag. Anderes nicht, ernähre mich gesünder als sonst, viel Grünzeug, mehr nicht. Mal sehen, was ich für Ideen was ich noch nehmen könnte in Paar Monaten habe :-D Aber hoffentlich hat es diesmal endlich geklappt #verliebt

2

Hallo,

darf ich denn fragen, warum ein Verdacht auf Endo gestellt wurde und warum keine BS?

liebe Grüße

3

Das würde mich auch interessieren ☺️

4

Ich bin auch heute in den 3ten ÜZ gestartet... Dachte zwar gestern einen Stich zu sehen, aber das war wohl nichts. Bei uns soll es Kind Nummer 3 werden. ;)

5

Wenn ich ab der FG zähle dann kommen wir jetzt in den 3 ÜZ sonst ist es auch der 5.
Ich habe leider noch keine Kinder. Nehme unterstützend orthomol natal, Myo inosystol. Zu ES Bestimmung messe ich seit der FG Temperatur und mache Ovus

6

Hier zt5 zur Zeit mens noch Rum und starten ins üz 6 , schon ,frag mich wo die Zeit hingeht 😢