Kinderwunsch

Hey vilt kann mir jemand ein Tipp geben , ich habe im September die Pille abgesetzt im Januar dieses jahr das letzte mal meine periode bekommen . Ich bin echt verzweifelt habe öfters ein ovulationstest gemacht der immer positiv war nur leider nie geklappt hatt , ich gin zu meiner Frauenärztin die mir blut ab nahm es gibt aber nichts beunruhigendes auch keine gelbkörperschwäche. Sie gab mir folio und Agnus castus habe davor Famibaby genommen da ich im jetzigen Stand ein zyklus von 77 Tage habe .

Ich möchte so gerne schwanger werden 🤧

1

Hi!
Was heißt die Ovus sind immer positiv? Seit Januar ?

5

Hi also die letzten zwei waren positiv, hatte auch ein Schwangerschaft test gemacht aber leider negativ 😔

2

Hallo :) also ich kann nur Clavella empfehlen! Ist ein Nahrungsergänzungsmittel, dessen Wirkstoffe die Eizellreifung und den Zyklus unterstützen.
Ich selbst habe leider Endometriose, PCO und nur noch einen Eileiter...habe fast 4 Jahre vergeblich versucht schwanger zu werden...sogar ICSIS haben nicht funktioniert...
nehme seit 2 Monaten Clavella und durfte letztens positiv testen :D bin aktuell in der 6. SSW, ganz auf natürlichem Weg ;)

Vllt fragst du deine Ärztin mal,ob du das auch nehmen könntest und ob es bei dir genauso helfen würde?

LG und viel Glück

3

An welchem Zyklustag wurde dir den Blut abgenommen, um eine GKS festzustellen? Wieviele Tage nach ES war das?

LG blondie

4

Zyklus Tag 13 und ich weiß nicht mal ob ich ein ES habe 😔, gelbkörperschwäche wurde nicht festgelegt

6

Eine GKS kann man erst nach einem bestätigten Eisprung feststellen.

weitere Kommentare laden