Eisprung Spritze Erfahrung ,Nebenwirkung?Bitte um Rat

Hallo bin kurz davor einen Eisprung Spritze zu bekommen und jetzt wollte ich mal fragen wie es bei euch so war und ob ihr irgendwie Nebenwirkungen hattet.
Und wo wird die eigentlich eingesetzt am Bauch ?
Würde mich über eure antworten und Erfahrungen freuen .

1

Ich habe damals auch meinen Es ausgelöst und selber gesprützt.

Am besten im Bauch spritzen lassen habe ich damals so gemacht,
nebenwirkung hatte ich keine, dein Arzt hätte das erklären sollen, mein Arzt hatte es damals erklärt
und musste auch Unterschreiben.

Daher merkwürdig, das dein Arzt nichts aufgeklärt
hat.

3

Ja also habe einen Termin bei meinem Arzt da wird er mir das bestimmt alles erklären aber da der Termin nächsten Monat ist war ich ungeduldig und wollte hier einmal fragen . 😌 danke für eure antwortenn

2

Im Bauch und Nebenwirkungen keine... theoretisch sollte man bei der Menge gespritzten HCG voll krasse Schwangerschaftssymptome zeigen, dem ist aber nicht so...es wird ja nicht alles absorbiert, nur so viel, dass die Folikel stimuliert werden zu springen.

4

Hey,
ich hatte das jetzt schon etliche Male und null Nebenwirkungen.
Achso und ja, in den Bauch. Es tut übeigens überhaupt nicht weh.
LG,Ani

Top Diskussionen anzeigen